Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Mattel W2087 - Uno, Kartenspiel

am 2. September 2017
Ich bin begeistert!!
Mein Sohn (5) kennt dieses Spiel aus dem Kindergarten und wollte es unbedingt haben. Zuerst war ich skeptisch ob er es überhaupt richtig spielen kann. Meine Skepsis war jedoch unberechtigt, schon nach ein paar Spielversuchen konnte er die Spielregeln einwandfrei umsetzen. Auch für die Großen ist das Spiel spannend und kurzweilig.
Wir haben es mit in den Urlaub genommen und fast jeden Tag am Strand und auf der Terrasse gespielt.
Total empfehlenswert!!
am 30. August 2017
Seid kurzem wieder für uns und unsere Kinder entdeckt, sogar unsere kleinste mit 4 Jahren kommt mit dem Aufbau der Karten gut zurecht, sie kennt sich zwar mit den Nummern noch nicht so aus, sieht aber zumindest die Formen der zahlen und die Farben die man dabei auch gut neben bei noch lernen kann. Zu der pualität gilt zu sagen, dass sie ganz normal aus festerem Mehrschichtigem Papier sind wie man es eben von standart Karten so kennt.
am 27. August 2017
Ein schönes Spiel für Familienabende. Auch nach einigen Wochen ist noch alles einwandfrei. Meine Kids haben es schnell verstanden. Auch die Qualität lässt kein Genörgel zu. Alles in allem ein Spiel das ich immer wieder bestellen würde. Die Lieferung war wie von Amazon nicht anders erwartet mal wieder sehr schnell.
am 14. Oktober 2017
UNO kennt vermutlich jeder. Das Spielprinzip ist leicht, schnell erklärt und macht eigentlich jedem Spaß. Mit den original UNO Karten macht es auch noch mal mehr Spaß als "MauMau" mit normalen Spielkarten.
Ich bin jedoch mit dem alten Design aufgewachsen und finde das neue (wahrscheinlich deshalb) nicht so schön. Wieso brauchen Klassiker unbedingt einen Facelift?
am 8. August 2017
Uno macht mit vielen Spielern sehr viel Spaß. Insbesondere dann, wenn man zusätzliche Regeln wie das Zwischenwerfen einführt. Mit Uno wird kein Abend langweilig und es macht auch nach zahlreichen Spielrunden weiterhin Spaß!
am 6. August 2017
Wir hatten die letzten Jahre die junior Variante. Die Karten waren mittlerweile nicht mehr so toll und meine Tochter war einmal der Meinung das es doch prima ist ein paar der Uno Karten zu zerschneiden... Also mussten neue Karten her.
Das Angebot beim prime Day hat mich dann zum Kauf verleitet.
am 31. August 2017
Bin von den Karten enttäuscht. Das Material ist für Kinder viel zu dünn und die Karten sind sehr empfindlich. Habe zum Vergleich ein 15 Jahre altes Uno Set von Mattel. Die Karten waren größer und dicker. Die jetzt gekauften Karten sind schon geknickt. Das Material ist nicht steif genug. Vom Design der Karten bin ich auch nicht gerade begeistert. Etwas einfallslos. Doof ist, dass die 9 und die 6 mit einem Strich versehen sind. So lassen sich die Karten schlecht unterscheiden. Beim alten Set hatte nur die 6 einen Strich. War besser. Ich persönlich finde, etwas lieblos umgesetzt und es wurde am Material gespart. Schade.
am 23. September 2017
ich rate unbedingt vom kauf ab. ich habe leider beim kauf nicht gesehen, dass es direkt aus china kommt...der druck ist so schlecht, die farben fürchterlich, sie stinken und fühlen sich auch schon richtig chemisch dreckig an. habe ich sofort weggeschmissen!
am 29. November 2015
Altbekanntes klassisches Spiel. Ideal für jedes Alter und in jeder Familie, Beziehung, Freundschaft der Hit. Aufgrund der kompakten Grösse, sehr geeignet für jede Art von Reisen. 2 Satz Spielkarten was bei einem 2 Spieler Spiel, die Spiellänge erhöht. Ansonsten auch sehr gut spielbar mit 4 oder mehr Spielern. Dank Amazon sicherer und schneller Versand.
am 8. Juni 2016
Produkt wie beschrieben, war gut verpackt, Lieferung war rasch. UNO ist einfach ein Kartenspiel, welches in keinem Haushalt fehlen sollte. Wir spielen gerne in einer größeren Runde, somit kann es schon einmal 3 Stunden dauern, wenn man auf 500 Punkte spielt :) aber immer wieder ein tolles und lustiges Gesellschaftsspiel!