Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:7,10 €+ 2,99 € Versandkosten

am 2. Januar 2004
Da meine Tochter (knapp 3 Jahre) auch heutzutage noch die Pokémon mag, hab ich dieses Programm als vermeintliches Schnäppchen für sie gekauft.
Leider merkte ich sofort beim Versuch, das Spiel zu installieren, daß es nicht mit Windows XP kompatibel ist. Ein Fenster "Windows NT wird von diesem Produkt nicht unterstützt" sagt eigentlich alles. Windows 2000 ist auch ausgeschlossen.
Und wer hat heutzutage noch 95 oder 98 laufen? Bestimmt nicht der typische Pokémon-Fan ;o)
Einen Patch oder ähnliches hab ich bisher auch nicht gefunden.
Schade, daß es nicht aufwärts kompatibel ist. Das hab ich bisher bei älterer Software nicht erlebt.
Deshalb: Win2k & XP-Nutzer, FINGER WEG!
(trotzdem 4 Sterne, da das Programm unter 98 wunderbar läuft und meine Erwartungen voll erfüllt)
am 11. Mai 2003
Hiermit kann mam ganz viele tolle Sachen machen wie zum Beispiel:
Pokemon-Karten,Sticker,Tatoos,Anhänger,Poster,usw.,ABER ohne Druckstudio Rot kann man leider nicht mit allen 151 Pokemon arbeiten !!!! ;-(
am 27. Januar 2015
Ein wirklich tolles Druckstudio für Pokémon Fans!
Allerdings nur bei Windows 2000/NT nutzbar! Auf neuen Rechnern lässt sich die Software nicht Installieren.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken