am 30. Juli 2017
Dieses Profult wurde stark angepriesen. leider langweilt sich unser zweijähriger Sohn bereis nach einer Woche damit. Es kommen ein paar ausgewählte Lieder. Die "CDs" benutzt er eher als Spiegeleier oder Lenkrad.
Aber für Kinder die gerne immer wieder dieselben Lieder hören mögen ist das sicher eine tolle Unterhaltung.
am 22. Juli 2017
Sehr nettes Spielzeug, kann bereits von kleinen Kindern sehr gut alleine bedient werden.
Lautstärke kann reguliert werden (2 Stufen einstellbar)
am 27. Dezember 2017
Positiv: er ist klein und leicht
Negativ: die Stimme der Frau ist furchtbar! Wenn sie anfängt 'Alle meine Entchen' zu singen, vergeht einem alles!
am 17. Januar 2018
Das Teil ist eigentlich ne Verarschung... Es spielt keine Rolle welche "CD" man einlegt es spielt irgend ein Lied von den dreien aber auch nur wenn man einen bestimmten Knopf drückelt und nicht wenn man so eine Scheibe einlegt. Sohn hat aber trotzdem Spaß damit. Nochmal kaufen würde ich es nicht.
am 15. Dezember 2017
Eigentlich ein schönes Spielzeug und das Kind tut auch gerne die CD in den Player,aber wir haben echt gedacht dass dann auch bestimmte Lieder spielen, zwecks Sensor z.b., das ist leider nicht der Fall. Es bleibt also leider der Effekt aus wenn die CD drin ist, aber sonst alles gut, gibt noch einen extra Knopf für Lieder.
am 9. März 2016
Mein Sohn ist ganu begeistert von dem Radio! Die CDs sind aus Plastik und kann man in den Radio stecken. Die Lieder sind süß und klingen auch gut.
am 7. Januar 2018
Qualitativ gut verarbeitet, wurde und wird ausgiebig getestet. Es darf gern Mal vom Tisch fallen und bisher ist nichts abgeplatzt bzw kaputt gegangen. Die Lautstärke kann man in 2 Stufen regulieren, wobei die leise Stufe völlig ausreichend ist.
am 16. Dezember 2017
Scheint ein schönes Spielzeug zu sein ich hoffe mein Sohn freut sich zu Weihnachten. Leider ist die Verpackung kaputt was nicht so schön ist.
review image
am 21. Dezember 2017
Toll als Ersatz für echte CDs... die abgespielten Lieder sind nicht der Knaller. Für den Preis ok. Tochter ein Jahr alt trägt ihn gerne spazieren und spielt damit.
am 16. August 2017
Ich hatte mir mehr vom CD Player versprochen. Wenig Funktionen und wenig ansprechend für die Kleinen. Daher haben wir ihn zurück geschickt. Schade.