Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

am 5. März 2017
Lange haben wir uns dagegen gewehrt "blinkendes und quietschendes" Spielzeug ins Haus zu lassen.
Tja leider lässt sich das wohl nicht vermeiden. Unsere Tochter (mittlerweile 8 Monate) fährt total drauf ab.
Mit diesem Buch kann man sie durch die ganze Wohnung lotsen, weil sie es wohl so sehr liebt, dass sie immer hinterherkrabbelt.
Insgesamt hat das Buch 4 Seiten mit 6 Liedern, die automatisch beim Umblättern abgespielt werden. So wird auch unserer Kleinen nicht langweilig, weil es sehr einfach ist das Teil zum Leuchten und Spielen zu bringen :)
Ein Gutes hat es ebenfalls, dass das Buch 3 Einstell-Stufen hat (AUS, leise und etwas lauter) und so die Lautstärke reguliert werden kann.
Wenn die Nerven der Eltern gerade mal blank liegen :D
Den Sabber- und Beisstest hat es auch sehr gut überstanden und wir werden wohl noch sehr lange Freude damit haben.
am 18. Oktober 2016
Die Lieferzeit passte gut in unseren Plan.
Die Kleine hat es direkt in ihr Herz geschlossen und tanzt mit der Raupe durch die Wohnung.
Die Lautstärkeregelung ist gewöhnungsbedürftig!
Eltern mit Kinder im Alter von ca. 11 Monate werden bestimmt wie wir begeistern sein. Denn die Kleinen beschäftigen sich stunden damit
am 21. März 2017
dieses buch ist echt toll für kleine kinder. sie können damit einiges lernen und üben. mein neffe hat sehr viel damit gespielt
am 16. November 2016
Habe das Liederbuch für meine Enkelin gekauft und es hat ihr sofort gefallen , die Lieder sind sehr schön, die Aufmachung sehr originell
Würde ich jederzeit wieder kaufen
am 29. April 2017
Habe dieses Lieder Buch meiner 1 jährigen Enkelin zu Ostern geschenkt. Leider währte die Freude nicht lange. Es macht immer wieder Aussetzer u. wiederholt immer wieder den selben Text. Es hört sich so an als hätte es sich wo verstrickt. Leider ist es somit unbrauchbar. Eine große Enttäuschung !!
am 13. April 2017
Es ist für die Kleinen sehr interessant und sie haben auch Spaß daran, jedoch ist es für ein Kind unter 12-16 Monaten nicht so gut geeignet, da sie sich regelmäßig die Finger quetschen.
am 15. März 2017
Produkt Verarbeitung super unser 3 jähriger Sohn hatte Heidenspaß damit und nicht nur das hat auch noch dazu gelernt beim spielen
am 8. April 2015
Nettes Ding. Schon unser zweites. Aber Ich war enttäuscht, dass die Stimme verändert wurde und die küssenden Igel der blöden Spinne zum Opfer gefallen sind...
TOP 1000 REZENSENTam 14. April 2016
Mein Sohn ist 8 Monate alt und liebt dieses Liederbuch.
Es ist in einem stabilen Karton verpackt, der allerdings vorne offen ist, sodass man das Buch schon durchblättern kann. Die Batterien sind im Lieferumfang bereits enthalten.
Das Buch an sich ist aus einem sehr robusten Kunststoff. Ob frei von BPA oder Phtalaten kann ich jedoch nicht sagen. Es ist hochwertig verarbeitet. Keine scharfen Kanten und auch die Seiten lassen sich mit kleinen Kinderhänden leicht umblättern, ohne dabei kaputt zu gehen.
Auf jeder Seite ist ein Lied gedruckt und mit netten Bildern illustriert. Schlägt man das Buch auf, beginnt das Buch sofort das passende Lied zur Seite zu spielen. Zuerst das linke Lied - dann das rechte Lied. Dann hört es auf.
Blättert man weiter, beginnt wieder das linke Lied und dann das rechte Lied. Insgesamt sind 6 Seiten, also 6 Lieder vorhanden.
Die Lieder sind schön eingesungen und klingen nicht billig blechern. Vorsicht Ohrwurmgefahr - ich singe seit 3 Tagen ununterbrochen "ABC die Katze lief im Schnee" vor mich hin.
Es gibt zwei Lautstärkestufen.
Und vorne auf dem Wurm, der die Seiten zusammenhält sind Knöpfe. Eine blinkende, rote Nase und drei weitere Knöpfe, die Begriffe aus den Liedern der jeweils aufgeschlagenen Seite aufsagen.

Fazit: dieses Buch ist ein so liebevoll zusammengestelltes Spielzeug. Eine Mischung aus Liedern, Texten, feinmotorischen Übungen (umblättern, Knöpfe drücken)... etc.
Auch nach 8 Monaten sind die Batterien nicht leer.
Einfach toll!
review image
VINE-PRODUKTTESTERam 1. Dezember 2013
Wir haben dieses Lernspaßliederbuch als Geschenk gekauft.
Unser Sohn hatte dieses Buch auch damals geschenkt bekommen und es auch sehr lange genutzt. Heute noch mit fast 4, hört man ab und an ein Liedchen erklingen ;-)

Ich persönlich kannte nicht alle Lieder, die in diesem Buch sind und ich hatte mir auch andere Kinderlieder erhofft, aber unser Sohn fand sie toll und das zählt.

In meinem Video stelle ich Euch das Buch vor und ihr könnt Euch einen Einblick über die einzelnen Seiten gewinnen.

Ich kann das Buch nur empfehlen, für Kinder, die Bücher lieben und auch gerne Musik hören.