Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Babyartikel|Ändern

am 15. März 2017
Die farbringe haben schöne kräftige Farben. Kurz vor dem ersten Lebensjahr meines Sohnes hat er es alleine hinbekommen diese Pyramide aufzustellen.
Nun ist mein Sohn 20 Monate und spielt Ringe Wurf damit 😁
Diese Pyramide war ein seine Lieblings Spielzeugen dass er bis heute noch sehr gerne hat daher kann ich es nur wärmstens weiter empfehlen
am 23. März 2017
Nett gedacht, aber irgendwie Schrott.
Ständig geht der gelbe Stab von der Basis ab und man kann ihn trotz Gewinde nicht fest drehen.
Die Plastikringe waren nicht gut abgeschliffen, es standen Fitzel über,was ein zahnendes Kind dankbar annimmt.
am 14. Juli 2017
Lieferung ging schneller wie angegeben und war ordenlich Verpackt.
Die Pyramide ist echt Top auch schon für meine 4 Monate alte Tochter, klar sie kann es noch nicht stapeln aber dennoch sind die bunten ringe interessant und werden rum gewirbelt.
Die Pyramide hat weder nach Chemie oder sonst etwas gerochen.
Sie ist schön Bunt und der Oberste ring Rasselt auch schön.
Klare Kauf empfehlung von mir.
am 15. Juni 2017
Die Verarbeitung der Teil ist hervorragend. Auch dass der kleinste Ring rasselt ist für unseren kleinen ein Hit.
Das sortieren und stapeln funktioniert zwar bei uns noch nicht, aber dennoch hat er seine helle Freude.
Die Farben sind kräftig und und der Ständer stabil.
Ich würde es jederzeit wieder kaufen.
am 7. Dezember 2016
Der Artikel riecht sehr nach Chemie, aber erst nachdem ich ihn heute heiss abgewaschen habe. Der Geruch ging nicht mehr weg und das Spielzeug wurde entsorgt. Würden wir nicht nochmal kaufen! :(
am 7. März 2017
Schnell zu kapieren und ein tolles Erfolgserlebnis für mein 11 Monate alten Sohn, wenn er es schafft,die Ringe richtig aufzusetzen. Top!
am 16. März 2017
Ich habe als Kind bereits mit genau so einer Farbringpyramide gespielt. Sie ist ein Klassiker. Super zu reinigen und auch Babys haben am obersten kleinen Ring bereits ihren Spaß.
am 7. Mai 2017
War ein Geschenk gewesen. Wirklich nur zu empfehlen. Tolle Verarbeitung und der obere Ring mit den Kugeln für so'ne kleinen Mäuse völlig faszinierend.
am 26. Juni 2017
Super Spielzeug für unseren Sohn. Die einzelnen Ringe sind aus weichem Plastik sodass die Kleinen mit Freude darauf rum kauen können. Nur der kleinste Ringganz oben ist hart da dort 3 kleine Kugeln drin sind. Dieser wird mit Vorliebe durch den Raum geworfen. Kann das Spielzeug nur weiter empfehlen.
review image review image
am 17. Juni 2017
Habe es gekauft, um dem kleinen eine Freude zu machen.
Kleiner Mann ist glücklich und spielt damit. Kann auch nicht verschlucken, also was will ich mehr.