Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17 Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken

am 11. März 2017
Hier ein Esatz für unsere kaputte singende Elsa (leider war der Arm ab, nachdem ich versehentlich darauf getreten bin.. oh je!!). Die Puppe ist gut verpackt hier angekommen, alles genau wie beschrieben und abgebildet, sie funktioniert einwandfrei - also immer gerne wieder!
am 1. August 2017
Dann würde ich nicht mehr bei diesem Lieferant bestellen die reinste verasche. Und ich mußte so lange warten bis die Puppe überhaupt kam , und für so ein Schund auch noch 30Euro 60 bezahlen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Januar 2014
Auch wenn das kein Spielzeug ist, das ich aus meiner Sicht als pädagogisch wertvoll erachte, war die Freude beim Kind groß.
am 27. Dezember 2013
Das war der Hit unterm Weihnachtsbaum. Elsa singt bei unseren Zwillingen immer
zusammen mit ihrer Schwester Anna ein Duett.Die lautstärke ist angenehm
und das Soundmodul hat einen guten Klang.
Die Puppen sind gut verarbeitet und auch die Kleidung ist obere Mittelklasse.
Insgesamt ein Guter Kauf
am 29. Dezember 2013
Die Elsa bekam meine Tochter (5) zu Weihnachten geschenkt.
Sie wird seit dem nicht mehr aus der Hand gelegt und muss überall mit......so viel zur Spielfreude mit Elsa aus Sicht meiner Tochter :-)

Hier die Bewertung als Mutter:

Elsa ist ja die "Eiskönigin" aus dem aktuellen Disney-Film. Schon in der Verpackung sieht Elsa schön aus....und macht Lust auf spielen.

Zuerst sollte man am Rücken den Sicherheitsmechanismus entfernen, dann Spiel Elsa das bekannte Lied "Lass los" als Melodie ( ohne Gesang) für ca. 15 Sek. Meiner Ansicht nach, hätte es etwas länger sein können, bzw. Ein zweites Lied.......deswegen ein Stern Abzug.

Zugleich leuchtet das (fest aufgemalte und glitzernde) Oberteil von Elsa auf.....sieht wunderschön aus und ist auch im hellen Licht deutlich zu sehen.

Das Oberteil ist aufgemalt und kann nicht ausgezogen werden, wohl aber der lange Rock und der wunderschöne ( mit glitzernden Eiskristallen verzierte) Umhang. Ein wechseln der Kleidung ist also sehr gut möglich.

Elsa trägt zudem eine Krone und Schuhe die perfekt zu ihrem "Outfit" als Eiskönigin passen.

Insgesamt eine tolle Puppe, die sehr detailgetreu verarbeitet ist und seit Tagen die Nr. 1 im Kinderzimmer ist. Auch ich als Mutter finde Elsa richtig toll.... Und würde sie definitiv wieder kaufen!!
am 20. April 2014
Für meine Tochter (fast 5) ein Traum. Ich finde den Preis happig und die Melodie anfangs sehr kurz und unzufriedenstellend. Unbedingt das kleine Plastikteil im Rücken entfernen, dann läuft die Musik wesentlich länger ;-) und das Kind freuts :-)
TOP 1000 REZENSENTam 13. Januar 2014
In diesem kurzen Video sind Elsa, Anna und Kristoff zu sehen. Ich bitte daher um Nachsicht, dass ich nicht für jede einzelne Puppe ein extra Video erstellt habe. Unsere 5 jährige Tochter hat sich riesig über diese "Musik-Puppen" (Elsa und Anna) gefreut. Mit diesen drei Figuren spielt sie beinahe jeden Tag die Geschichte der Eisprinzessin nach. Als kleine Gedächtnisstütze dient dabei das Hörspiel.

=====================
Elsa [Mattel Y9967]:
=====================
Die Kleidungsstücke der Puppe sind zwar nicht besonders hochwertig, jedoch ordentlich vernäht. Der Klitzerumhang hat unsere Tochter zum Schwärmen gebracht, obwohl dieser nach einiger Zeit ein wenig ausgeleiert ist. Bislang haben jedoch alle Einzelteile gut "durchgehalten". Es werden drei Knopfzellen (LR44 | 1,5 Volt) benötigt, falls die Energiezufuhr zur Neige geht. Bitte daran denken, die kleine Plastiklasche am Rücken herauszuziehen - denn nur so wird die gesamte Melodie abgespielt.

Fazit: Elsa, die Eiskönigin aus dem gleichnamigen Film kann ich uneingeschränkt für alle Mädchen empfehlen, die gerne mit Puppen spielen und die neueste Disney-Geschichte lieben. Jetzt fehlt uns nur noch Olaf ;o)
am 5. August 2014
Meine Tochter ist total begeistert. Ein must have für die kleinen Fans der Eisköniging.

Aber bitte darauf achten, dass am Rücken der kleine Kontaktstreifen rausgezogen wird, sonst wird das Lied nicht in ganzer Länge gespielt. ;)
am 17. Mai 2015
Leider gekauft. ... jetzt 10 Euro billiger. .. na toll.. die Puppe ist nicht wert. . Lied ok.. aber ist nur ein billiges Plastik. . Ich habe Anna hier in Österreich gekauft (sing auch) aber sind total unterschiedlich.. Anna ist original und Elsa eine Kopie. .. schade und dafür muss ich 4 Wochen warte auf diese Plastik. ..😡
am 24. Oktober 2015
Hallo, bei dem Artikel ist auf der Verpackung im Angebot alles auf Englisch.
Tatsächlich sind auf der Ware alles nur chinesische Schriftzeichen. Handelt es sich vielleicht um ein Plagiat ?
Sind vielleicht Giftstoffe vorhanden ?
Bei der Rücksendung soll ich nun die Portokosten nach Japan zahlen !