Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:24,99 €+ Versandkostenfrei

am 18. Juli 2012
Die Puppe sieht auf den ersten Blick gut aus. Sie hat große Ähnlichkeit mit dem Filmcharakter und einen schönen Kopf. Das wars leider auch schon, denn wenn man die Puppe ausgepackt hat, kommt die Enttäuschung.
Sie ist aus sehr leichtem, harten und billigem Material. Die Arme und Beine lassen sich nicht knicken, wie bei ähnlichen Barbiepuppen durchaus üblich. Das entspricht nicht den Erwartungen die man bei einem solchen Preis hat.
Das Kleid ist entsprechend. Die Goldborte ist nur vorne, von hinten sieht es nicht mehr so aus, wie im Film dargestellt. Die Bemalung des Gesichts entspricht in der Qualität nicht vergleichbarer Barbies wie z.B. der Rapunzelbarbie. Man hat das Gefühl eine billiges Werbegeschenk in der Hand zu haben. Hier werden Eltern "abgezockt" und Kinder enttäuscht.
am 20. September 2012
Sehr hübsch gemacht. Die Locken im Haar halten trotz durchkämmen :)
Schönes seiden schimmerndes Kleid. Alles in allem sehr süss und hat trotzdem Stil.
am 21. August 2015
Einziges Manko die Befestigung des Plastiks geht in den Kopf hinein.. somit bleibt ein Plastikteil das am kopf raus steht und pikst. Bei den Anderen Puppen war das nicht... bitte liebe Hersteller überarbeitet dies. Ist doch ein leichtes! Sonst wunderhübsch auch die Locken! ;-) Daumen hoch
am 15. Oktober 2013
Meine Tochter liebt den Film, wir haben auch das Hörspiel und jetzt haben wir die Puppe noch dazu geholt. Wir sind komplett. Sind zufrieden mit der Puppe. Sie hält immer noch :D. Schneller Versand
am 25. August 2014
Die Puppe sieht schön aus (Haare und Kleid und Gesicht) - kann aber leider die Beine nicht abknicken. Zum Spielen daher schwierig, daher nur drei Sterne.
am 14. April 2015
Die Puppe sieht sehr schön aus. Die Kleidung ist sehr gut verarbeitet. Preis Leistung stimmt, . . . . .
am 1. Dezember 2015
My daughter loves this doll. I find Merida looks most like the character than most other dolls I've seen. The hair was a little greasy in the beginning but after a few times playing in the shower her hair is normal and restyles without effort. The good thread around the dress has all fallen off after 6 months, but I don't expect much less with a 2yr old playing with her.
am 11. Dezember 2012
Obwohl ich rot nicht mag aber meine Tochter rote Haare liebt muss ich eingestehen, dass dies eine noble Barbie ist, sehr elegant und fantasievoll designed.Sie liebt ihre Merida und obwohl sie jetzt schon an die 17 Barbies besitzt die meiner Meinung nach noch schöner Aussehen als Merida, spielt sie immer wieder gern mit Merida und ist sehr stolz auf sie.
am 23. September 2013
Diese Puppe ist bei meinem Patenkind super angekommen! Sehr hübsch und Detailgetreu. Was ich persönlich schade finde, sind die steifen Gliedmaßen, da ich das aber aus den Rezessionen schon wusste, hat mich das nicht irritiert, wenn ich es anders schon schöner gefunden hätte.
am 10. Juni 2015
Die Puppe wurde von mir als Ostergeschenk für unsere Jüngste bestellt, das Paket kam allerdings leider zu spät an. Nun gibts die Puppe zum bald anstehenden Geburtstag dazu. Bisher hatte ich nur die Verpackung in der Hand, kann also noch nichts zur Qualität der Puppe sagen.