Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17

am 8. März 2011
Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten. Das ist nicht die Mattel Qualität die ich gewohnt bin. Die Figur hat unglaublich schlecht konstruierte Gelenke. Bei jedem Versuch die Puppe sitzen zu lassen springen die Gelenke aus der Aufnahme. Gehalten wird das Ganze von billigen Gummibändern. Der Spielfaktor ist daher stark getrübt. Auch hat die Puppe hier fast schwarze Haare wogegen die Filmfigur braune Haare hat.

Auch dieser entsetzliche Kleinkram der mitgeliefert wird (der noch nicht ein mal in die mitgelieferte braune Tasche rein passt) fliegt nur dumm in der Gegend rum. Hätte man eine etwas breitere oder flexiblere Tasche mitgeliefert so hätte das Kind den "Schmuck" in die Tasche packen können und annäherend die Szenen im Film nachspielen können. Aber sowohl Tasche als auch Schmuck scheinen nur Deko zu sein und finden sonst keine Verwendung.

Das hier ist kein vernünftiges Spielzeug sondern Merchandising Müll........
am 15. Mai 2017
Sehr schlecht gemacht sieht nicht aus wie im Film außerdem beim spielen und hinsetzen der Puppe gehen die Beine immer raus nicht sehr stabil
am 13. Januar 2014
Die Figur ist als Kinderspielzeug NICHT geeignet. Bin sehr enttäuscht und für meine Tochter tut es mir leid! Die Gelenke kugeln sofort aus, wenn die Puppe sitzen soll. Dass dar nicht wahr sein!!!
am 4. September 2011
Wir haben unserer Tochter die Flynn-Rider-Puppe zum Geburtstag geschenkt. Da sah in der Verpackung noch alles schick aus, aber nach kurzer Weile stellte sich heraus, dass die Puppe einen erheblichen Makel hat. Die Beine sind einfach nicht fixiert und aus orthopädischer Sicht wäre sicher eine Operation dringend zu empfehlen. Der arme Kerl verliert ständig den Halt in der Hüfte, die Beine flutschen heraus und die Hose verklemmt sich dann auch noch. Zum Spielen ist dies relativ ungeeignet. Selbst ein Ritt auf Maximus sieht schlecht aus.
Mitlerweile spielt unsere Tochter kaum noch mit Flynn. Es machjt ihr einfach keinen Spaß, den armen Flynn ständig wieder zurecht rücken zu müssen. Mit den anderen Barbies spielt sie fast täglich. Flynn muss ins Krankenbett...
Wer sich die Figur nicht als Sammlerstück wünscht und doch für Kinder denkt, der sollte warten bis der Preis auf 5 Euro fällt. dann hätte man sicher ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schade eigentlich, aber vielleicht dämpft Flynn auch die Erwartungen an weitere Rapunzel-Käufe. Unsere Tochter möchte seit dem jedenfalls nichts weiteres aus dem Programm haben ...
am 11. Januar 2013
Wir haben unserer Tochter Flynn (zusammen mit Rapunzel) zu Weihnachten geschenkt. Sie war begeistert. Was bei Flynn stört ist, dass er an permanenter Hüftluxation leidet, d.h. die Beine, die springen ständig aus den Gelenken. Es ist echt mühsam der Puppe nach jedem Spielen die Beine wieder einzurenken.
am 3. April 2014
Ist halt ne Puppe. Das Kind, das diese Figur erhält, hat sie sich gewünscht, also gefiel sie. Gut so weit.
am 2. März 2011
Fie Beine der Puppe springen heraus, sobals man diese der Puppe anwinkelt oder versucht diese in sitzende Position zu bringen.
Ein Erwachsener muss die Beine dann wieder reparieren. Für Kinder unter 10J. ungeeignet. Schlecht gearbeitet, einfach Schrott !
am 18. August 2011
Meine Tochter wollte so gerne den Flynn haben, passend zu ihrer Rapunzel Barbie. Dann lass ich die Bewertungen hier und erzählte meiner Tochter davon. Diese war etwas traurig, hat hin und her überlegt und schließlich hat sie sich dazu entschieden den Flynn trotzdem zu kaufen. ABER sie wusste vorher das Flynn schnell kaputt gehen kann und sie dann hier einen kranken Flynn haben wird. Das war okay und seitdem heißt ihr neuer Flynn "kranker Flynn". Wenn man vorher also bescheid weiß und sich trotzdem drauf einlässt, gehts also mit der Enttäuschung. Wobei ich sagen muss das unser Flynn NOCH gesund ist!! Er wohnt nun seit ca. 2 Wochen bei uns..Ach so, das noch Schmuck und die Krone für Rapunzel dabei war, war natürlich gaaanz toll. Nur die Tasche von Flynn ist ärgerlich, denn WENN man mal was da rein bekommt, bekommt man es schwer wieder raus, da diese viiiel zu eng ist!

12.Oktober 2011

Mittlerweile ist Flynn gut 2 Monate alt und bislang sind nur einmal die Beine aus der Hüfte gerutscht. Schnell wieder reingemacht und meine Tochter konnte weiter spielen. War garkein Prolem! Wir sind nach wie vor zufrieden..
am 8. Januar 2011
Freund von Rapunzel kann nicht sitzen, dabei springen immer die Beine aus den Hüften, hat nicht mal echte Haare, die sind nur aufgemalt, alles in allen billiges Spielzeug teuer gekauft nicht empfehlendswert
am 29. Juli 2011
Ja auch unser Flynn ist leider hüftkrank, weshalb meine Tochter ihn kaum noch zum Spielen nutzt. Rapunzel ist nun leider Single....