Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

Preis:34,99 €+ 4,90 € Versandkosten

am 9. Mai 2017
An sich eine tolle Barbie, da man allerdings die Flügel nicht abnehmen kann und auch die Kleidung nicht ändern, langweilte sie bald und liegt in der Ecke. Qualität ist gut.
am 12. November 2013
Die Barbie ist wirklich schön und begeistert meine Tochter (5 Jahre alt).
Hier ein paar Details:

Eine Fee mit Flügeln (bewegbar - ein/ausklappbar)
Glitzerkleid (kann auf Knopfdruck geschlossen werden)
Zubehör: Kette, Krone, Schuhe

Der Rock der Barbie kann nicht abgenommen werden, das Oberteil ist fest aufgemalt. Ein Umziehen der Barbie also leider nicht möglich....
Trotzdem sieht alles so zauberhaft aus, dass meine Tochter noch nie auf diese Idee gekommen ist.
Die Beine können nicht in der Mitte geknickt werden - wohl aber bewegt werden - die Barbie kann also sitzen etc.

Meine Tochter spielt sehr gerne mit dieser Barbie. Das Öffnen des Kleides macht ihr jedes Mal Spaß und ist auf für kleinste Barbie-Fans leicht zu meistern.

HINWEIS: Für das "Armeschlackern"

Hatten wir am Anfang auch....aber ihr müsst die Barbie einmal richtig hinsetzen (also Beine nach oben). Es macht "KLICK" und dann sind die Arme wie bei allen Barbies normal beweglich. Einfach mal ausprobieren - ist wohl ein Sicherungsmechanismus....steht nur nicht auf der Verpackung...

Fazit: Ich würde diese Barbie weiterempfehlen und selbst wieder für meine Tochter kaufen.
am 14. Februar 2014
Sieht sehr Schön aus, hat aber leider nicht viele Funktionen.
Drei Tage nach Weihnachten war sie unserer Tochter (4) zu langweilig, jetzt liegt sie nur im Schrank.
Leider kann man die Barbei nicht aus oder umziehen
am 18. Mai 2016
Schöne Barbie mit einem netten Gimmick. Der Rock ist allerdings nicht ausziehbar und auch die Flügel sind nicht abnehmbar. Das macht die Barbie nicht sehr wandlungsfähig, aber für eine kleine Feenliebhaberin ein schönes Geschenk.
am 13. September 2015
Schöne Puppe! Die flügel lassen sich hoch und runter bewegen, das kleid öffnet sich wie es soll. Kritik: schuhe und Krone heben nicht richtig. Das Model ist von 2012, dem entsprechend sieht die Verpackung aus, ausgebleicht und mit Dellen. Aber um die geht es ja nicht. Meiner Tochter gefällt die Puppe sehr!
review image review image
am 14. März 2016
Schon lange hat unsre Tochter die Mariposa und ihre Pferdekutsche. Sie träumte sehr von der Catania! Uns hat der Preis etwas abgeschreckt, da unsre Tochter aber ihr Taschengeld opferte bekam sie sie doch noch! Die Puppe ist sehr schön und wird mit Begeisterung bespielt! Allerdings finde ich, das die Kleid Funktion ziemlich wackelig ist und auch nicht wirklich hält! Unsre Tochter stört es nicht, sie liebt ihre Catania und spielt toll!
am 14. Februar 2014
Meiner Tochter gefällt diese Barbie sehr. Allerdings muss ich sagen, dass die Stäbe im Kleid doch sehr dünn sind und ich gespannt bin, ob sie dem Spielen von Kindern halten. Der rechte Arm der Barbie hängt, so dass man diesen nicht in jede beliebige Posotion bringen kann. Denke aber das kann ein defekt dieser einzelnen sein. Ansonsten geht Barbie bei Mädchen ja immer.
am 22. Juni 2014
Ich persönlich war eher enttäuscht von dieser Barbie und bin gespannt wie lange sie hält. Denn die Puppe ist recht windig verarbeitet und das Kleid wird per Klick von hinten entweder geöffnet oder es bleibt zusammen. Finde ich insgesamt eher unpraktisch und bezweifle das meine Nichte lange dran Freude haben wird. Auch der Stoff von dem Kleid ist eher steif und fühlt sich nicht schön an.
Ich würde diese Puppe nicht mehr kaufen!
am 25. Juni 2014
Was hier Tag für Tag für Tränen gesorgt hat... Die Lieferung erfolgte im Zeitfenster aber Kinder können eben schlecht warten....
Die Rückenflügel können nach unten geklappt werden und der Rock öffnet sich auf Knopfdruck.
Alles glimmert und glitzert, ein Kleinmädchentraum eben.
am 7. Oktober 2015
Die Barbie gefällt meiner Tochter sehr gut, nur sind die Schuhe etwas unpraktisch, da sie dauernd von den Füßen fallen. Der Mechanismus des Kleides funktioniert super. Die Wohnung ist aber voll mit Glitzer, der vom Kleid fällt - da aber so viel davon oben ist, fällt das nicht auf.