Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. Oktober 2014
Dass eine original Barbie nicht mal die Beine abbiegen kann, das hatte ich echt nicht erwartet. Ich hab mir nicht mal die Bewertungen gelesen, da ich der Meinung war, diese Dinger von meiner Großen schon zu kennen. Find ich total blöd. Leider hab ich es erst bemerkt, als meine Kleine ihr Geschenk ausgepackt hat. Hätte ich es eher bemerkt, wäre es retour gegangen.
am 28. April 2015
vorab: mein kind findet die barbie+zubehör toll und spielt sehr gerne damit. ich gebe trotzdem nur drei sterne, weil ich doch mehr erwartet habe. die barbies die ich als kind hatte waren hochwetiger. diese hier scheint mir aus billigem plastik zu sein. man kann leider noch nicht einmal die beine der puppe einknicken. die kleider sind auch nicht hochwertig, und die flügel erst recht nicht.
am 3. Februar 2016
Die Puppe haben ich für meine Tochter für die Zuckertüte gekauft. Sie hat sich riesig darüber gefreut durch die verschiedenen Kleidungsstücke kann sie immer wieder umgezogen werden. Dadurch kann meine Tochter in verschieden Welten eintauchen.
am 24. November 2014
Meine Tochter hat sich wie üblich zu Weihnachten auch Sachen von Barbie gewünscht und ich habe mich für dieses Set entschieden, da es nicht nur eine klassisch schöne Barbiepuppe sondern auch gleich zwei verschiedene Wechsel-Outfits enthält und der Spielspaß damit langanhaltend sein dürfte. Ich habe es als vergleichsweise günstig empfunden und finde die enthaltenen Kostüme wunderhübsch!
am 25. April 2014
Für diesen Preis (ich glaube 18€) musste ich einfach zuschlagen und meine Tochter war mehr als begeistert. Durch die drei verschiedene Outfits hat sie lange Spaß am umstylen und spielen.

Die Qualität ist wie immer sehr gut! Und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt, wenn man bedenkt, dass diese Barbie mit dem gleichen Zubehör in einem kleinen Spielzeuggeschäft vor Ort für 35€ angeboten wurde!
am 2. Januar 2015
Meine Tochter hat die Barbie zu Weihnachten bekommen, da sie alles vereint was ihrem Spielen zur Zeit Freude macht. Das An- und Umziehen geht sehr leicht und so sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Verarbeitung der Puppe ist gut. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 14. Mai 2015
Unser Geschenk hat auf dem 5. Geburtstag ganz klar gewonnen ;-) die anderen Geschenke mussten leider ungeöffnet warten, bis das Geburtstagskind genug mit der Meerjungfrau/Prinzessin/Fee gespielt hatte. Sehr zum Ärger der Großeltern :D so muss ein Geschenk sein!
am 5. Februar 2015
Barbie mit wechselkleidung kam gut beim Kind an.
Enthaltene Schuhe und Oberteile sind sehr leicht zu wechseln.
Kurvige Barbie-Hüfte ist war schön,anziehen der Meerjungfrauflosse ist dadurch aber etwas erschwert.
am 9. März 2015
Meine Tochter hat es zum 3. Geburtstag bekommen, da sie im Moment total auf Meerjungfrauen und Flügel steht. die Kleidung konnte sie problemlos tauschen, die Oberteile waren leicht zu wechseln, sie hatte nur Probleme mit den Schuhen und die Krone hält auch nicht wirklich am Kopf. Die Flügel sind leider nur von einer Seite verziert, was meiner Tochter aber egal ist.Trotzdem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich und meine Tochter sind begeistert
am 19. August 2014
Vorweg mal: ich mag keine Barbies. Da sich meine Tochter (ein typisches Mädchen halt) so sehnlichst eine wünschte und auf Prinzessin, Meerjungfrau und Fee abfährt, habe ich mich für diese entschieden.
Ihr gefällt sie, sie ist ganz begeistert.
Objektiv betrachtet (sofern mir das möglich ist):
Die Arme und Beine (Knieund Ellbogen) sind unbeweglich und die Haare nach vier Wochen bereits verfilzt. Natürlich wollte meine Tochter ihrer Barbie auch mal Zöpfe machen. Dies ist bei dem Teil aber offenbar nicht vorgesehen.
Von Matell hätte ich allerdings mehr erwartet. Zumindest bewegliche Gelenke und nichtfilzende Haare.
Für den Preis nicht in Ordnung.