Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:6,99 € - 39,75 €

am 1. Juli 2016
So einfach und doch löst es bei Babys Begeisterungsstürme aus!
Wir haben diesen Ball in unserem Pekip-Kurs gesehen und alle Babys sind auf dem Bauch total darauf abgefahren und wollten hinterher!
Daher musste er unbedingt auch für zu Hause her.
Ein befreundetes 1-jähriges Kind spielt auch noch gern damit, wirft den Ball sogar richtig umher. Ist zwar ziemlich laut, aber er hält es tatsächlich aus.
am 12. November 2016
Zum 1-jährigen Geburtstag gabs diese Kugel udn sie ist ein Volltreffer. Die Kugel wird quer durch die Qohnung gerollt und hinterherkrabbelt.
Und die Kugel ist dabei zum Glück erstuanlich stabil und macht das alles mit. Etwas größere "Würfe" sind ebenso problemlos weggesteckt worden wie härtere Kollisionen mit Wänden oder Schränken.
am 12. April 2017
Unser Sohn Krabbelt mit seinen 7 Monaten, dem Entchenball immer hinterher. Er kann von seinem neuen Spielzeug nicht genug bekommen und hat wirklich viel Spaß damit. Es ist ein total simples Spielzeug, was aber für die kleinen einfach wahnsinnig interessant ist. Wir können es nur empfehlen.
am 3. März 2017
Die Ente in der Kugel lässt sich für unser Kind (8 Monate alt) gut in den Händen halten. Die Kugelist stabil, hat bisher noch keine Kratzer, obwohl sie sowohl beim baden dabei ist und auch durch die ganze Wohnung gerollt wird. Interessant zum schütteln, rollen und einfach ansehen.
am 29. März 2017
Mir als Mutter gefällt er sehr gut. Ente sieht süß aus, Ball ist gut verarbeitet.
Junior mag ihn bisher eher so mittel. Er schaut mal und guckt auch hinterher, bis jetzt ist der Ball sber nicht so der Kracher. Ich hoffe das kommt noch.
am 19. März 2017
Schöner Klassiker, der optisch sehr ansprechend für Babys ist; die Kugel ist recht groß, dass es von einem jungen Baby nicht gehalten werden kann, jedoch kann in Bauchlage gut darauf gepatscht werden und die Ente bewegt sich; aus stabilem Plastik.
am 16. April 2017
die Fisher Price Kugel wird von meiner kleinen Tochter heiss und Innig geliebt..sie ist unverwüstlich..ob sie hingeworfen wird oder mit in die Badewanne genommen wird-toll
am 24. April 2017
Sehr niedlicher und stabiler Ball mit süßer Ente. Mein Enkel war begeistert. Er nimmt ihn in der Badewanne, kann ihn noch nicht halten.
am 23. März 2017
Mein Geschenk,der Entchenball, ist ein voller Erfolg. Das Baby ( 7 Monate ) ist damit voller Freude beschäftigt: Bestaunen, Untersuchen Hinterherkrabbeln - es wird nicht langweilig.
am 24. April 2017
Sehr schön. Wie erwartet gut. Wir sind zufrieden. Für alle Kleinen und klein gebliebene ein tolles Spielzeug. Seit dem ersten von drei Kindern immer gerne gekauft.