Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 5. September 2005
Ich habe dieses Buch sehr gut für meine Facharbeit/Seminararbeit brauchen können, da spezielle Hilfethemen darin besser erklärt (z. B. mit konkreten Beispielen) werden als in dem "dicken Maple-Buch". Außerdem ist es sehr aktuell und die CD-Rom ist auch sehr hilfreich. Um dieses Buch einsetzen zu können sollte man sich in Maple allerdings etwas auskennen - was manchmal etwas Ausdauer erfordert,denn es ist ein sehr umfangreiches Programm. Mit dieem Programm kann man "alles" machen und natürlich ist in diesem Buch nicht zu "allem" was erklärt! Dieses Buch hilft hauptsächlich um mathematische Aufgaben in Maple zu bearbeiten. Speziell hilfreich für mich war es für Graphiken (Beschriftung, Zeichnung,...), Vektoren- und Integralrechnungen!