Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Masterpieces (zu kurze liste voll von)

Amazon Kunde "steffenmountain"
 
The Globe Sessions
The Globe Sessions
"Songwriting at its best. Mal Rock, mal gelassener Folk; ein Meisterwerk und wohl eines der besten Alben des Jahrzehnts. (Grammys: Best Rock Album/Rock Vocals)"
Wonderlust
Wonderlust
""Sugar!"Dieses Album machte mich zum Fan. So geht gute Musik! (Übrigens recorded live im kölner E-Werk! )"
Sheryl Crow
Sheryl Crow
"Sheryl´s zweites Album ist weit abstrakter und puristischer als ihr erstes."Lay back, enjoy the show!""
Sheryl Crow and Friends Live
Sheryl Crow and Friends Live
"The Queen Of Rock live. Obwohl einige Songs fehlen (z.B. Am I Getting Through): Wie gern wär´ ich dabei gewesen!"
Siren
Siren
"Songs wie "Blood of me", "valley of sound" oder "not only human" rauben den Atem. Ab und zu etwas zu poppig, aber genial!"
Sheryl Crow: Rockin' the Globe Live [VHS] [UK Import]
Sheryl Crow: Rockin' the Globe Live [VHS] [UK Import]
"Sheryl live; cool,sehr sexy zeigt sie Ihr Können an Gitarre,Bass oder Klavier. Rockiges noch rockiger, Ruhiges noch atmosphärischerAuf zum nächsten Konzert!"
Oyster
Oyster
""Truth and bone", "Island" oder "Doubled Up" - hören, nicht drüber reden!!"
Tuesday Night Music Club
Tuesday Night Music Club
"Folk, Blues und Rock und  "Wah-wah" zusammen klingen wunderbar. Ironisch, melancholisch, und ausgelassen ist Crows Debüt ein echtes masterpiece. Bester Song: We do what we can."
Blow+Extra Tracks
Blow+Extra Tracks
""Mothertongue" haut einen um. Allein schon wegen dieser rockenden alternative-Nummer, die sich gänzlich von der Albumversion unterscheidet, lohnt sich der Kauf. Gleiches gilt für "blessed" - Gänsehaut"
Die Reklamation
Die Reklamation
"Heldenzeit, wir sind soweit!!!"
C'mon, C'mon
C'mon, C'mon
""C´mon C´mon" kann seinem Vorgänger nicht so ganz das Wasser reichen. Trotzdem eine schöne Rockscheibe. "Save And Sound" und "Weather Channel" allein lohnen den Kauf!"
I am Shelby Lynne
I am Shelby Lynne
"Eine klasse Stimme,coole Songs, ein Geheimtipp!"
South
South
"Heather schlägt mal andere Töne an, die der Allgemeinheit besser gefallen werden. So sehr verändert hat sie sich aber auch nicht. Just Been Born, Like Lovers Do, Testet; klasse Songs,klasse Stimme."
No Name Face
No Name Face
"Das Debut der Band um Jason Wade überzeugt mit differenziertem Rock und schönen Balladen, deren Lyrics aber doch manchmal zu dick aufgetragen sind. Trotzdem klasse!"
Californication
Californication
"Ein Muss. Californication - mehr bleibt nicht zu sagen."
Glowstars
Glowstars
"Düster, überirdisch....wunderschön."
Scarlet's Walk
Scarlet's Walk
"Tori wird eingängiger aber nicht schlechter. Gold Dust, Scarlet´s Walk oder A Sorta Fairytale sind ebenso gut wie z.b. Winter von "Little Earthquakes" Kaufen, es lohnt sich!"
Lost in Space [Digipack]
Lost in Space [Digipack]
"Intelligentes Songwriting. Aimees bisher bestes Album."
To Venus and Back
To Venus and Back
"Die Live-CD ist Pflicht, das Album abstrakt und beinahe Tori´s bestes."
Supposed Former Infatuation Junkie
Supposed Former Infatuation Junkie
"Vorher Poprock, nachher Poprock, doch dazwischen kam diesesklasse Alternative-Rock Platte raus. Ab und zu nervt Alanis mit Sturzbächen von hemmungsloser Prosa, but she can´t afford to be misread"
When the Pawn...
When the Pawn...
"Jazzy"
Storm
Storm
"Weit  besser als "South", doch misse ich das Cello und Songs wie "Island" oder "Sugar""
Die Gute Seite
Die Gute Seite
"die netteste Band der Welt"
Open
Open
"Ästhetik."
Bachelor No.2
Bachelor No.2
"Schön."