Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 5. April 2009
Es ist das erste Buch, dass ich zu diesem Thema gelesen habe. Es gibt einen Einblick in die wiebliche Anatomie, einen Crash-Kursus zur Tantra-Philosophie und dann eine Schritt-für-Schritt-Fotoanleitung zur eigentlichen Massage und der entsprechenden Technik. Sehr gut gefallen hat mir auch, dass es immer Vergleiche zum anderen Geschlecht gibt und man daher sich in seinen Partner bzw. seine Partnerin hineinversetzen kann. Auch wird man nicht mit Moral oder philosophischen Geschwafel überfordert. Insgesamt eine Bereicherung für mein und unser Leben. :-)
am 19. Oktober 2012
... war ich sehr. Eine Freundin hat mir das Buch empfohlen und mit großer Skepsis hab ich's anfangs gelesen. Ich konnte mit Tantra nichts anfangen und hatte auch keine Lust, mich irgendwelchen Übungen hinzugeben. Die Sprache der Autorin ist klar, direkt und sehr liebevoll. Und das war dann die größte Überraschung! Der Zugang zu den Geschlechtsorganen ist offen und liebevoll, nichts Abwertendes, Oberflächliches, ohne jene Bereiche, bei denen in unserer Gesellschaft die Worte ausgehen. Ich hab für mich einen neuen und bewussten Zugang gefunden, die Begeisterung der Autorin springt beim Lesen über! Für mich als Mutter einer Tochter bringt es auch neue Möglichkeiten, ihr einen natürlichen und sehr wertschätzenden Zugang zum weiblichen Körper zu finden! Ich kann dieses Buch alle denjenigen (Frauen UND Männer) empfehlen, die ihren Körper und Sexualität ganzheitlich, liebevoll und begeistert erleben wollen!
am 28. Dezember 2013
Preis sehr günstig. Neues Buch. Inhaltlich sehr begeistert. Ich mache selbst Tantra, habe hier zum Nachlesen aber viel neues erfahren, jenseits aller Vorurteile.
am 5. Februar 2016
Sehr gut beschriebene Anleitung ( in Wort und Bild ) für die Yoni Massage. Mein Mann und Ich haben gemeinsam das Buch verschlungen und uns anschließend ein paar gemeinsame schöne Stunden gegönnt. Für jedes Paar eine tolle neue Erfahrung. Uneingeschränkt empfehlenswert
am 5. März 2015
Ich freue mich, endlich ein Buch in Händen zu halten, welches gut informiert und zusätzlich voller Achtsamkeit, Wertschätzung und Klarheit ist. Ein wirklich gelungenes Werk. Vielen Dank.
am 23. Februar 2011
Schöne Einführung
Gut gegliedert
Techniken sehr gut erklärt
Anwendung der Massage absolut befriedigent für beide Seiten.
macht Spaß, entspannend.
-> Beide Menschen müssen sich öffnen.
Wird jetzt regelmäßig praktiziert!
am 23. Mai 2013
Sehr rasche Lieferung, das Produkt befindet sich in einwandfreiem Zustand. Inhaltlich sehr gut und verständlich aufgebaut,es zeigt wie man einen sehr respektvollen und liebevollen Umgang in der Sexualität leben kann.
am 28. Mai 2010
Ich muss ehrlich sagen, dass dieses Buch mein Leben verändert hat.
Ich bin mit mir selbst im Einklang und ganz zu schweigen davon, dass ich das andere Geschlecht und mich besser verstehe.
Großen Dank an die Autorin.
Ich hoffe, dass dieses Wissen nie verloren geht und noch viele Menschen davon profitieren.
Eine Empfehlung an jeden!
am 31. März 2017
Erstmal zu den Formalitäten: Das Buch kam wie angegeben bei mir daheim an. Die Verpackung hat das Buch unbeschadet zu mir gebracht. Auch die Lieferung ging wie gewohnt schnell und zügig vonstatten.

Nun zum Buch: Sex sells, kann ich verstehen. Aber das Buch ist doch sehr oberflächlich geschrieben und reißt Dinge an, die man ohnehin schon wissen sollte. Theorien werden auf kurzem Dienstweg erläutert und der biologische und psychische Part nimmt einen Großteil des Inhalts ein. Auch finde ich die Seitenanzahl ein wenig dünn für ein so wichtiges und schönes Thema, aber das wusste ich ja vorher (Produktinfo).

Kurzum: Man wird durch dieses Buch nicht zu einem Liebhaber erster Klasse, und man lernt nicht wirklich viel neues. Allerdings kann das auch nur auf mich persönlich zutreffen. Ich hatte nicht vor dieses Buch als Anhaltspunkt für meine Fähigkeiten im Schlafzimmer zu nutzen, aber geholfen hätte es so oder so nicht, selbst wenn ich gewollt hätte.

Wen das Thema also grundsätzlich interessiert kann hier gerne reinschnuppern und bekommt einen relativ übersichtlichen Rundumschlag. Das war es dann aber leider auch.
am 3. September 2009
Dieses Buch kann den Horizont erheblich erweitern. Vieles habe ich zuvor noch nie gehört. Es ist sehr sachlich und verständlich geschrieben. Sehr mutig!

Die Zusammenhänge waren mir vorher gar nicht so bewußt und mir hat es sehr geholfen das zu lesen. Man merkt das da viel Erfahrung dahinter steckt.

Ich kann's nur wärmstens empfehlen.