Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 9. August 2016
Ich habe die Normandy erhalten jedoch war sie defekt... aber nach ein paar E-mails mit sehr höflichen Verkäufern habe ich ein Ersatzschiff bekommen und musste nicht lange drauf warten.
Nun habe ich eine sehr gut gearbeitete Normandy SR2 die gerade zu perfekt ist (ja ich bin ein kleiner Fanboy) ^^
am 17. Januar 2014
Die Normandy als kleine Figur ist schön gearbeitet und erinnert mich als Fan von Mass Effect immer wieder daran, wie viel Spass ich beim Durchspielen der Reihe hatte. Für Leute, die Mass Effect mögen, ein feines Stück Deko.
am 16. Januar 2016
Gußmetall-Modell. Gefällt mir gut und ich liebe die Normandy.
Die Verarbeitung ist allerdings nicht optimal. einer meiner Flügel ist minimal schräg eingeklebt und die ein oder anderen Aufkleber ebenso. Sieht man aber nur wenn man genau darauf achtet.
am 10. April 2015
ist das ein wirklich tolles Teil. Der Größe sollte sich jeder vorher bewusst sein, mehr als eine handvoll ist es halt nicht. Dafür hat die Normandy aber durchaus Gewicht, und die Verabreitung ist auch nahezu einwandfrei (und damit wesentlich besser als erwartet).
am 22. Februar 2015
Obwohl hier nicht viel von dem Modell abgebildet ist, habe ich dennoch blind zugegriffen und bin begeistert. Das Schiff ist in einwandfreiem Zustand und kam sicher Verpackt an. Es gibt ein paar produktionsfehler, die erst bei super genauem hinschauen auffallen, aber das juckt mich gerade nicht, da das Schiff einfach nur gut aussieht.
am 3. April 2012
Die uns Mass Effect Fans wohlbekannte SR-2 Normandy
wird hier hübsch detailliert, und vor allem, stabil auf einen Ständer, präsentiert.

Das Model ist zwar nicht all zu groß mit seinen 15x15 cm , macht ich aber sehr gut auf einem PC Schreibtisch!

Kann es jedem Fan voll und ganz empfehlen!
am 8. Dezember 2014
Erst war ich doch etwas verwundert über die geringe Größe, wenn man sich mal aller Kartons entledigt hat bleibt ein kleines Modell über, das allerdings sehr gut verarbeitet ist (keine Farbfehler, keine schrammen). Sieht echt gut aus wenn sie so im Regal steht und ist eine super Erinnerung an ein sehr gutes Spiel.
am 18. Januar 2014
Habe dieses Produkt als Geschenk für meinen Freund -leidenschaftlicher Mass Effect Fan- gekauft.
Er war mehr als zufrieden, denn das Modell ist hervorragend lackiert, es gibt keine Fehler in der Verarbeitung.
Die Größe ist ideal für ein Regal oder einen Schreibtisch, dennoch hatte ich was größeres erwartet.
Trotz alledem kann ich absolut NICHTS negatives sagen und kann es nur weiter empfehlen!!

Einfach Toll!!! :)
am 24. Januar 2014
Die Verarbeitung war gut, das ganze steht sehr stabil und macht wirklich was her.
Es sollte allerdings beachtet werden, dass das Schiff nicht besonders groß ist.
Aber das soll kein Kritikpunkt an dem Modell sein, sondern nur ein Tipp für den Kauf.
am 29. Juni 2013
ich kann mich nicht beschweren - das modell ist schön schwer, keine lack fehler - und aus meiner sicht ein netter hingucker in meinem nerd regal ;)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken