Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Eukanuba Summer Sale 16

Farbe: Braun 1|Ändern
Preis:6,53 €+ 3,00 € Versandkosten

am 2. Januar 2013
Leider habe ich die Maske zum Verschenken bestellt - aber sie ist im Haus geblieben. Ein Leben ohne Pferdemaske im Haus macht wirklich keinen Sinn. Man kann sie zu allen Gelegenheiten tragen & sie sorgt für viel Freude. Insbesondere, wenn man sie beim Führen von Kraftfahrzeugen trägt & dabei mit hoher Geschwindigkeit fährt (nicht, dass ich das je getan hätte) soll sie große Freude bereiten. Gerne auch beim Anzünden von Feuerwerk tragen oder einfach beim Ausräumen der Spülmaschine. Immer ein Hingucker!
44 Kommentare| 149 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. September 2015
Als das Paket heute mit der Post kam, konnte ich es kaum erwarten meine Maske auf zu setzten. Kaum hatte ich sie auf dem Kopf, überkam mich das Gefühl mich zu meinen Artgenossen zu gesellen. Anfangs wollte sie mich nicht aufnehmen, aber nach einem langen Kampf mit dem Leithengst konnte ich mich durchsetzen und bin jetzt der Anführer meiner Herde.Morgen werden wir Norwegen einnehmen.
review image review image
0Kommentar| 69 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Oktober 2013
Ich habe diese Maske meinem Frend zum Geburtstag geschenkt, er war total zufrieden und hat sich riesig gefreut. Gut geeignet für Leute die nackt durch sie Stadt laufen wollen ohne erkannt zu werden.
am 15. Januar 2014
Die Pferdemaske kam an. Erstmal ausgepackt,da ich schon gelesen hatte, dass sie doch deutlich nach Plastik/Chemie riechen sollte. Und dem war auch so! Aber das ist auch erstmal kein Problem, also die Maske auseinander gedrückt und zum Lüften aufgehängt. (war auch stark verknittert)

Am Tag wo sie dann gebraucht wurde, der Shock: Sie passt nur mit anstrengung auf meinen (zugegebenerweise großen) Kopf.
Wohl fühlen tut man sich da nicht. (-1Stern)

Optisch ist sie natürlich ne Wucht! Jeder der einen sieht (auch wenn man die Persons selbst kaum sieht,da man aus dem MUND rausguckt, und somit das Sichtfeld stark begrenzt ist) lacht sich schäckig! :D Also so ist der Sinn schon erfüllt.

Fassen wir zusammen:
-1 Stern für die "unisize" Größe
-1 Stern für Geruch,Knitterigkeit und dem stark eingeschränkten Blickfeld
am 15. Juni 2013
Die Maske kam nach 12 Tagen direkt aus China. Mein Name war ausgetauscht gegen den eines Schlagersängers, das Paket wäre nie zugestellt worden, wenn es nicht an meine Paketstation gesendet woren wäre. Der Einsatz lateinischer Buchstaben hat den chinesischen Mitarbeiter wohl überfordert.

Die Maske ist qualitativ tiptop. Der hier oft bemängelte Geruch war nur schwach und nach 2 Stunden Lüften an der Sonne ganz weg. Der Halsansatz ist in der Tat etwas kurz, aber sinnvoll - das Aufsetzen ist so einfacher und das Atmen auch. Mit einem Schal, Halstuch oder Rollkragen kann man den Übergang gut kaschieren.

Der Spaßeffekt ist enorm, über meine verschiedenen Aktionen möchte ich hier aber aus Datenschutzgründen nichts schreiben. ;-))
TOP 500 REZENSENTam 27. Mai 2014
Ich wollte schon immer mal ein Pferd haben. Mit dieser Maske ist mir dieser Wunsch in Erfüllung gegangen. Denn ein Cowboy ohne Pferd ist ein Sattelschlepper. Hab die Maske meiner Frau gekauft und jetzt wird jeden Tag ausgeritten.
am 2. Oktober 2014
Das Produkt entpsricht vielleicht zu 10% der Abbildung die vom Verkäufer hier eingestellt ist und das auch nur weil es einem Pferd ähnelt.

Das ist das allerbilligste vom billigen! Eine zerfallene Maske, die aussieht wie selbstgemacht, die Schnauze ist vorne so zerdrückt, dass man denkt das Pferd hatte einen Unfall, entspricht NICHT der Darstellung! Irgendwelche billigen Linien wurden raufgesprüht.. Eine absolute Verarsche vom Verkäufer! Finger weg.
am 13. Mai 2014
Das Produkt ist wie beschrieben, und der Preis für sowas ist echt hammer. Kommt halt direkt aus HongKong, frisch aus der Fabrik. Dementsprechend riecht es auch danach - jedoch ist der Geruch nach ner Zeit recht schnell Verflogen.

Der Versand, zumindest bei mir - war knapp einen Monat verspätet - Ja Korrekt, knapp eine Monat. Nachdem ich dies im Händler Feedback so abgegeben habe - wurde ich von Blue Oceans - offensichtlich dem Shipper des Produkts, Kontaktiert. Dieser hat sich für die extreme Lieferzeit entschuldigt, und mir Angeboten den Preis zu erstatten. Dies ist der Grund warum ich doch noch 4 Sterne gebe.

Super Kundenservice, hätte ich mir nicht erwartet. Denke das die Versanddauer normalerweise wie Angegeben ist, sonst würden die sich nicht so stark um eine Wiedergutmachung bemühen.
am 31. Juli 2013
...aber leider gibt es viele Kügelchen auf der Haut, die es sofern möglich, abzumachen gilt (Keine Sorge die Farbe geht nicht ab) und es wird nach 10 Minuten unter dem Ding so warm und schwül, dass man sich manchmal wirklich zusammenreißen muss, sie nicht auszuziehen.

ABER

Sie haart kaum, sie kommt gut an, man sieht (wenn man sich daran gewöhnt hat, dauert nicht sehr lange) wirklich wunderbar da durch, dazu kommt , dass sie nur sehr wenig müffelt. Beim auspacken kurz, dann gar nicht mehr. Sie verknickt nicht, wen andere Leute die Nase verbiegen, sondern kommt wieder in Form, ganz abgesehen davon, dass es viele viele Lacher gibt, immer wieder wenn ich sie trage, was die wirklich winzigen Makel wieder weg macht. Trägt man dieses fantastische Ding, so ist der Spaß vorprogrammiert!
am 12. Juni 2014
Das "Ding" stinkt wie ein Eimer Nitroverdünnung. Ich habe die Rezessionen gelesen und mir gedacht, es wird schon nicht so schlimm sein! Weit gefehlt! Es ist noch viel schlimmer. Es haart auch noch massiv. Habe es gewaschen und jetzt auf den Balkon gelegt. Bei ruhiger Luft stinkt es noch auf 2m. Leider gibt es keine 0 Sterne.
Ich habe einfach keine Lust das "Ding" umzutauschen. Für einen Spaß mit Luft anhalten wird es schon gehen, mehr nicht! Für einen lustigen Karnevals-Abend bräuchte man noch eine Gasmaske!
Ich habe das Gefühl das "Ding" würde auf dem deutschen Markt keine Zulassung bekommen. Vielleicht schickt mir ja noch jmnd ein Prüfzertifikat, aber ich vermute eher nicht.
Kurz und knapp: Von weitem recht lustig, nur leider außer für ein kurzes Foto unbrauchbar. Wenn Sie nur das vor haben, dann: Zugreifen! Sonst: Finger weg!

Nebenbei erwähnt: ich wollte es für einen Jungesellenabschied kaufen und habe es eine reichliche Woche vorher bestellt, 2,5 Wochen nach dem Jungesellenabschied kam es dann auch ... natürlich noch in der benannten Frist ...