Facebook Twitter Pinterest
1 gebraucht ab EUR 13,50

Marware jurni Kindle Hülle, beige/braun (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch)

4.3 von 5 Sternen 265 Kundenrezensionen

Erhältlich bei diesen Anbietern.
1 gebraucht ab EUR 13,50
beige/braun
  • weiches Äußeres aus robustem Nylon mit einem weichem Kunstleder-Futter
  • Reißverschluss für zusätzlichen Schutz
  • integrierte Handschlaufe bietet bessere Griffigkeit und zusätzlichen Schutz während der Benutzung
  • Außentasche mit Reißverschluss bietet zusätzlichen Stauraum
Zubehör
Entdecken Sie unser Zubehör für Kindle und Fire: Hüllen, Ladegeräte und mehr. Hier klicken.


Produktinformation

Farbe: beige/braun
  • Größe und/oder Gewicht: 18 x 13,2 x 1,7 cm ; 145 g
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 181 g
  • ASIN: B005HSG338
  • Modellnummer: 602956009375
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.3 von 5 Sternen 265 Kundenrezensionen
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 27. September 2011
  • Möchten Sie die uns über einen günstigeren Preis informieren?


Produktbeschreibungen

Farbe: beige/braun

Das brandneue Marware Etui jurni für Ihren Kindle begleitet Sie, wo auch immer Sie sind. Das jurni schützt Ihr Gerät mit seinem robusten und langlebigen Äußeren und dem weichen Inneren. Der umlaufende Reißverschluss verhindert, dass Schmutz in das Etui und somit an Ihren Kindle gerät während Sie draußen unterwegs sind. Die Handschlaufe auf der Innenseite des Frontdeckels lässt Sie Ihren Kindle immer und überall sicher halten und benutzen. Kleine persönliche Gegenstände wie Bargeld und Karten lassen sich in der Außentasche mit Reißverschluss unterbringen, wenn Sie unterwegs sind. Mit dem Malware jurni Etui für Ihren Kindle gehört die Welt Ihnen.

Kunden Fragen und Antworten

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Farbe: rot/schwarz Verifizierter Kauf
Die Aufmachung ist sehr schön, aber was ich bemängel, dass kein Fach dran ist, um das Aufladekabel zu verstauen. Wie schnell verliert man das Kabel. Es sollte einfach mit dem Kindle zusammen aufgehoben werden können.
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Farbe: schwarz/schwarz Verifizierter Kauf
In dieser Hülle ist der Kindle optimal geschützt, da der rund-um-laufende Reißverschluß den Kiindle am Herausrutschen hindert. Die Hülle hat keinen unangenehmen Geruch. Innen liegt der Kindle auf einem "flauschigen" Polster. Meine Entscheidung für diese Hülle ist deshalb gefallen, weil der Kindle von mir sehr oft transportiert wird. Im Koffer, in der Laptop-Tasche, in der Handtasche, in der Sporttasche.... Meine Meinung: ein optimales Preis-Leistungsverhältnis
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Farbe: schwarz/schwarz
Leider gibt es im Moment noch keine besonders große Auswahl an Hüllen für das neue Kindle und die Bewertungen zu den wenigen Produkten sind doch sehr unterschiedlich.
Ich habe mich für vier Sterne entschieden, da diese genau den Zweck erfüllt, für den ich eine Hülle gesucht habe. Man kann die Hülle vollständig verschließen und trotz (oder Dank) des Reißverschlusses und der Dicke noch bequem mit einer Hand lesen. Die zusätzliche Tasche ist tatsächlich überflüssig, aber vielleicht erkennen andere Käufer darin ja einen Nutzen. Wie auch schon andere Bewerter berichtet haben, die Tasche sondert am Anfang einen wirklich störenden Geruch ab. Ich habe sie zwei Nächte auf den Balkon gelegt und nun ist alles in Ordnung. Die Lasche für die Hand ist wirklich praktisch und wenn man den Reißverschluss im aufgeklappten Zustand wieder schließt, kann man mit einer Hand Hülle samt Kindle halten und mit dem Daumen noch umblättern. Einen Stern abzug gibs für den recht hohen Preis und den bereits erwähnten Geruch.
Kommentar 53 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Farbe: schwarz/schwarz Verifizierter Kauf
Eigentlich ist das Cover super. Es passt sehr gut, schützt den Kindle sehr gut (Reißverschluss! Daher auch z.B. für Camping geeignet). Auch kann ich die Einschätzung anderer Rezensenten nicht nachvollziehen, dass das Cover beim Lesen unbequem sei. Eigentlich also 4 bis 5 Sterne. Wenn nicht der Gestank nach Plastik-Weichmachern wäre. Der ist momentan noch so stark, dass ich das Gerät nachts nicht auf dem Nachttisch liegen lassen kann. Selbst beim normalen Lesen im Sessel stört der Gestank so sehr, dass man das Cover entfernen muss. Daher nur 3 Sterne. Derzeit ist das Cover eigentlich nur im gut belüfteten Zelt erträglich, oder in der U-Bahn mit Fenster auf.

Update: Auf Nachfrage hat Marware USA erklärt, es sei der Klebstoff. Das Problem trete manchmal auf, aber nicht bei allen Exemplaren. Man ist auch bereit, die Hülle auszutauschen. Allerdings lüfte ich das Case schon ein paar Tage im Freien, und es scheint besser zu werden.
Kommentar 86 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Farbe: schwarz/schwarz Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts ( Was ist das? )
Da mein Kindle nicht ungeschützt herumliegen und transportiert werden sollte, entschied ich mich für die Jurni Kindle-Hülle. Mit ihrem Äußeren aus schwarzem Nylon-Kunstledermix und dem Reißverschluss mit den zwei Zippern macht die Hülle einen optisch einen wertigen Eindruck. Innen ist sie farblich passend mit grauem Wildlederimitat gefüttert. Der Reader wird auf einer Seite durch vier an den Ecken befestigen und mit Kunstleder überzogenen Gummizuglaschen fest und sicher gehalten. Das Einlegen des Kindles ist in Sekundenschnelle erledigt. An der anderen Innenseite ist eine Handschlaufe aus dem gleichen Futtermaterial mittels eines breiten Gummibandes befestigt. Diese Handschlaufe ist sehr eng anliegend. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass sie bei längerer Benutzung im Laufe der Zeit deutlich lockerer wird. Auf der vorderen Außenseite ist noch ein Reißverschluss angebracht, der ein wirklich kleines Zusatzfach verschließt. Das kann man gut nutzen, um immer einen kleinen Vorrat an Klebezetteln dabei zu haben.

Die Verarbeitung der Marware jurni Kindle-Hülle weist auf den ersten Blick und bei der Nutzung in den ersten Tagen keinerlei Mängel auf, ist praktisch und schränkt die Bedienbarkeit des e-Readers in keiner Weise ein. Allerdings hat sie einen stechenden, auf Klebstoff oder Weichmacher hinweisenden Eigengeruch, von dem ich hoffe, dass er in möglichst kurzer Zeit vergeht. Alle Versuche meinerseits, dies schnell zu ändern schlugen leider fehl.

Diese Hülle erlaubt die Nutzung des Kindle auf zweierlei Arten.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Farbe: schwarz/schwarz Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts ( Was ist das? )
Die Schutzhülle ist sehr praktisch unterwegs, denn es bietet wirklich hervorragenden Schutz von allen Seiten. Man kann den Kindle in den Rucksack stecken, etc.
Der Reißverschluss ist robust, allgemein ist die Schutztasche sehr gut verarbeitet und funktionell (Handschlaufe, rückseitiger Verschluss der Abdeckung).

Leider finde ich persönlich die Hülle für den Gebrauch etwas zu klobig. Wenn ich den Kindle benutze, nehme ich ihn immer aus der Schutzhülle.
Ausserdem muss man den Kindle heraus nehmen wenn man an den USB-Port muss, um ein neues Buch raufzuspeichern. Das stört mich allerdings weniger.

Die Aussentasche mit Reißverschluss ist nur für kleine Gegenstände verwendbar. Ich habe ein Tuch für die Reinigung des Displays darin aufbewahrt. Viel Platz ist darin nicht, also das USB-Kabel würde ich jetzt nicht darin verstauen.

Den chemischen Geruch der von den anderen Rezensenten oft erwähnt wurde, konnte ich nicht feststellen. Die Schutztasche riecht eben 'neu' aber nicht stärker als andere Nylonprodukte.
Und wenn es jemanden stört, einfach die Schutzhülle für einen Tag ins Freie legen.

Für jemanden der viel unterwegs ist und seinen Kindle immer gut geschutz haben möchte, ist diese Schutzhülle sehr gut geeignet.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen