find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:19,54 €

am 31. März 2013
Wie man es von Martha Stewart nicht anders gewohnt ist, ist auch dieses tolle Backbuch von ihr sehr hübsch aufgemacht, mit vielen abwechslungsreichen Backideen. Egal ob süß oder herzhaft, hier wird jeder fündig. Dieses Buch ist auch sehr für Backanfänger geeignet, da die Backanleitungen genau beschrieben und teilweise bebildert sind.
Wenn man sich ein amerikanisches Backbuch bestellt, so sollte man schon wissen, daß die Umrechnungen der Mengen etwas kompliziert sind. Im Internet gibt es aber glücklicherweise Umrechnungstabellen, so dass dies kein Problem sein sollte. Zu amerikanisch - nun ja, es IST eben ein amerikanisches Backbuch...
am 13. Oktober 2010
Dieses Buch ist eine Bibel! Wie alle Bücher von Martha Stewart ist dieses hochgradig empfehlenswert!!!!
am 28. März 2013
Ich hatte mir irgendwie mehr die Variante easy cheese-cake erhofft. Was man hier findet, ist bei uns schlichtweg schwierig, sowohl was die Zutaten anbelangt (Soda,Schokostücke, etc.) als auch was die Mengen anbelangt. Wenn man nicht wirklich amerikanische Größen gewohnt ist, muss man ständig umrechnen und das finde ich etwas aufwendig. Auch die Rezepte haben mich von der Vielfalt her nicht wirklich so überzeugt, dass man das nicht auch auf deutsch findet.