Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 8. Oktober 2017
Der Schuh war an sich top, musste bei mir aber leider zurück gehen, weil meine Füße (sonst 39) kaum Platz hatten. Habe mir jetzt welche in 40 bestellt und die passen wie angegossen. Also wer zwischen zwei Größen steht oder noch dickere Socken anziehen will sollte eine Nummer größer nehmen
am 6. Juni 2017
Schuh sieht optisch toll aus und hätte auch von der eigentlichen Größe her gepasst. Allerdings ist er schmal geschnitten und hat dadurch seitlich an ein paar Stellen gedrückt. Habe keine besonders breiten Füße daher denke ich, dass dieser Schuh eher für Personen mit sehr schmalen Füßen geeignet ist.
am 10. August 2017
superschöner doc martens
passt genau meinem teenager-sohn mit gr 42(fällt also grössengerecht aus). für den preis ein schnapp
alles wunderbar .. und versand blitzschnell im originalkarton
am 13. Dezember 2015
Eigentlich erübrigt sich jeder Kommentar / Rezession zu Dr. Martens Schuhen, aber naja hier ein kurzes Statement.
Verarbeitung, Aussehen usw. typisch Doc's und diese weiße Glattleder hat es der Tochter angetan, die mussten es sein und sind es dann auch geworden. Wer auf Docs steht und diese in etwas "modischer" Farbe sucht ist mit diesem Schuh gut bedient.
am 9. Februar 2017
Ich bin begeistert! Sonntag abends bestellt, Dienstag Vormittag die Ware da.
Und durch den BlackFriday auch eine Menge an Geld gespart. Die Docs sehen wunderbar aus, haben keine Schürfungen oder Knicke, auch war die Ware tadellos verpackt. Wie man es von Docs kennt, müssen diese erst eingelaufen werden, aber rundum bin ich super zufrieden!
am 29. Oktober 2014
Die Lieferung war super schnell, viel schneller als erwartet! Der Schuh fällt gut aus, kann ich locker ne dicke Socke drin anziehen oder sogar im Winter noch ne Lammfellsohle einlegen-echt perfekt. Anfangs etwas steif, aber keineswegs unbequem.
Das Grün ist so eine Art tannengrün, nicht so dunkel wie erwartet, aber chic!
Alles bestens, waren bestimmt nicht meine letzen dr. martens.
am 23. Dezember 2016
Trage Komfort: Top
Optik: Top
Größe: Top - von oben gesehen wirken sie sehr klobig, wie Clounsschuhe. Da gewöhnt man sich dran. Sehr hip auf jeden Fall
Qualität: Top - sehr robust! Müssen natürlich erst mal eingelaufen werden, da das Leder sehr hart ist.
am 16. August 2016
Ja einer von beiden Schuhen drücken sehr oben auf den Fuss. Das kenne ich von Docs anders und die Stiefel waren vielleicht in den ersten zwei Stunden unbequem. Leider weitet sich dieser „linker“ Stiefel nicht. ich hoffe das sich das noch bessert. Sonst natürlich wie immer TOP!!!
am 8. März 2017
Habe die für eine Hochzeit geholt .Sehen sehr schick und auch edel aus, nicht so massiv wie die anderen.Klar am Anfang ist der Schuh sehr steif und es dauert bis er sehr bequem ist, aber das kennt man.
am 18. November 2016
Nachdem 38 etwas zu klein war (es handelt sich hier um eine extra schmalere Variante), habe ich 39 bestellt.
Ich denke hier liegt beim Händler ein Fehler vor, da die 39 die völlig normale Passform der Dr. Martens ist.

Also:
!Aufpassen! Man kann sich hier nicht sicher sein, auf welcher Form der Schuh gefertigt ist; Er muss dringend zuhause gut anprobiert werden.