Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Größe: M|Farbe: Azure Blue|Ändern
Preis:29,98 € - 63,95 €

am 20. April 2016
hat alles supper funktioniert. Das Hemd ist mir zwar ein wenig zu gross aber der Stoff fest sich echt supper an.
Da ich einen Brustumfang von 124 cm hab, tue ich mich echt schwer in den grössen Tabellen die so angeboten werden. Ich habe XXL bestellt und es ist mir eigentlich ein wenig zu gross. Stört mich aber nicht weiter, lieber ein wenig zu gross als ein wenig zu klein. ( Presswurst )
Ich kann das Hemd nur weiter empfehlen
am 12. März 2013
Das Hemd ist sehr gut verarbeitet. Die Qualität ist überzeugend. Der Stoff ist strapazierfähig und schmutzresistent. Alles in allem ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 21. November 2015
Bin 183 cm bei ca. 100 kg, Lebendgewicht. Farbe wie abgebildet (habe einen kalibrierten iMac 27" mit Retina-Display) zwischen Größe und Passform für mich ideal. Über einen längeren Tragekomfort kann ich erst nach meinem Urlaub berichten.
am 2. Juni 2014
Eines der besten Kurzarm-Hemden die ich mir bisher gekauft habe
und ich bin ein kritischer Kunde - super verarbeitet und wirklich extrem weich!!
am 13. Mai 2014
Es sieht gut aus und es trägt sich gut auf der Haut. Es ist sehr angenehm.
Die Verarbeitung ist Super. Lieferung war sehr schnell da.
am 25. Juli 2013
Dieses ist ein sehr schönes sportliches Hemd. Es hat eine hervorragende Qualität, knittert kaum und die angegebene Größe passt genau.
am 12. Juli 2016
Super Hemd, sehr schöner Stoff. Kann mich der Meinung der Anderen nur anschließen. Würde ich auf jeden Fall noch einmal kaufen
am 8. Juni 2014
Anziehen und wohlfühlen! Das Hemd sieht toll aus, passt super und ist von sehr guter Qualität!
Ich kann es nur empfehlen!
am 4. Oktober 2013
Hallo zusammen,

ich habe einige von den Freizeithemden die auch ohne Baumwolle angenehm zu tragen sind.
Aber dies hier hat von allen den weichsten Stoff, ist aber trotzdem nicht zu dünn.

Aus der Waschmaschine kurz drübergebügelt und dann feucht aufhängen reicht aus.

Ich werd mir noch eins in anderen Farbe zulegen.

gruss
roland