Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

Marmot Herren kurzärmliges Shirt Windridge, Green Lichen, S, 60390-4425
Größe: S|Farbe: Green Lichen|Ändern
Preis:34,95 €+ Versandkostenfrei

am 21. April 2013
Das Funktionshemd von Marmot in verschiedenen Farben hat sich in meinem Alltag bestens bewährt und selbstverständlich ist es äußerst gut als Laufhemd zu gebrauchen. Der Preis ist mit ca. 30 Euro nicht zu hoch. Inzwischen habe ich dieses Hemd in zwei Farben. Empfehlenswert.
am 8. September 2014
habe mir persönlich mehr drunter vorgestellt . Diese Produkt muffelt nach einigen Stunden doch etwas Stark , was bei anderen Materialen nicht so der Fall ist.
am 6. September 2014
Angenehme Material, und gute Pasform, Atmungsaktiv und leicht liegt am Körper, nach der Wäsche schnell troknet und gut aussiehet, würde jedem empfelen.
am 10. November 2014
die Größe stimmt wie angegeben, der preis ist absolut ok. DasShirt trägt sich sehr angenehm. Den UV Schutz konnte ich noch nicht testen.