Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 14. Oktober 2014
Ich habe die Jacke vor allem zum Radfahren und als dünne, leichte Notfalljacke im Sommer für Regenschauer gekauft und diesen Ansprüchen wird sie tadellos gerecht.

Part1 Radfahren: Wenn man flott unterwegs ist und dabei zum Schwitzen neigt, verschafft einem die Jacke ein sehr angenehmes Klima. Ich ziehe sie selbst bei 10 Grad nur über's T-Shirt, da sie gut den Wind abhält und man somit nicht friert. Bei anderen Aktivitäten sollte allerdings ein dünner Pulli darunter getragen werden, da der Stoff so dünn ist, dass man keine Wärmeisolierung erwarten sollte (aber das ist ja auch gut so ;-)) Kleiner Tipp: Macht alle Taschen auf, das sorgt für zusätzliche Belüftung.

Part2 Carry-Around-Jacket:
Die Jacke wiegt 200 Gramm und lässt sich mit wenig Aufwand auf die Größe einer Pomello zusammendrücken -mit anderen Worten: Sie passt immer noch mit rein. Sie ist also ein guter Begleiter, wenn man losgeht und es zum Abend hin etwas kühler wird oder man einen Regenschauer abwehren muss. Für längere Wolkenrisse ist sie sicherlich nichts, aber besser als ein Baumwollpulli, der das 3fache wiegt und sich bei Regen ordentlich vollsaugt allemal.

Nur die Optik war am Anfang gewöhnungsbedürftig, da das Obermaterial leicht glänzend und eher dunkelblau statt schwarz ist. Ich habe mich aber daran gewöhnt und ziehe sie sehr gerne an. Die Taschen nutze ich kaum, da sich durch den dünnen Stoff alles abzeichnet und man etwas unförmig wirkt...Und die Taschen geben wie oben erwähnt eine zusätzliche Belüftung, weshalb sie meistens eh offen sind.

Für 75€ eine klare Empfehlung und eine perfekte Ergänzung zu meinen zwei dicken Hardshelljacken.
am 13. August 2014
Ich habe die Jacke seit Mai für 80€ gekauft und benutze sie als Alltags- und Sportjacke.

Sie hat ein super Packmaß, da man sie in die Brusttasche wickeln kann.
Der Stoff und das glänzende Design fand ich am Anfang gewöhnungsbedürftig, mittlerweile mag ich es aber.
Die Jacke hält Nieselregen und kurze Schauer ganz gut ab, auch wenn es sich durch den dünnen Stoff anfühlt als ob der Regen auf der Haut liegt.
Die Lüftung funktioniert für Touren auf dem Fahrrad bei 25km/h ziemlich gut, zu mindest staut sich der Schweiß nicht so wie bei meiner alten Softshell Jacke.
Wie die Jacke bei kälteren Temperaturen ist, weiß ich noch nicht aber bei 15°C und einem T-shirt wurde mir schon frisch.
am 11. November 2014
Erfüllt genau ihren Zweck. Habe diese Jacke in grün und habe sie jetzt meinem Mann in blau bestellt. Tolle Farbe, Schnitt ist super. Würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 8. September 2013
Works well for active sports in sub -10C conditions, or as extra warmth for warmer times. Slimmish cut, but not to slim.

67,57 €-117,00 €
51,42 €-90,09 €