Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. September 2011
Habe mir diese Jacke plus Regenhose derselben Firma vor kurzem für meinen Wanderurlaub in Irland gekauft und kann nur sagen: Praxistest bestanden! Jacke und Hose sind superleicht und man kommt darunter auch nicht so leicht ins Schwitzen wie bei anderen Fabrikaten. Beide sind somit sowohl für den heftigen, kurzen Überraschungsschauer als auch für längere Wanderungen im Regen gut geeignet. Dazu ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Was will man mehr? Ich kann diese Jacke mit 5 Sternen auf jeden Fall weiterempfehlen!
am 11. Januar 2012
Bestens! Die Farbe spielt keine Rolle! Absolut wasserdichtes, leichtes, atmungsstarkes Regenjäckle für alle Unternehmungen.
Mit der Kaputze ist man gut angezogen.
Nur noch MARMOT!
Tipp: Mit einer Schildmütze hält die Kaputze bestens und man hat mehr Gesichtsschutz. Siehe MARMOT Cap.
Natürlich auch ohne Kaputze nutzbar!
am 9. Mai 2012
Die Jacke ist große Klasse. Sie ist absolut wasserdicht, hat zwei Reißverschlusstaschen und unter den Armen zwei verdeckte Reißverschlüsse, um gegebenfalls Luft an den Körper zu lassen.Ich bin froh, diese Jacke gekauft zu haben.
Ich besitze zwei Jacken und eine Regenhose dieser Marke seit knapp 2 Jahren und kann nur Positives berichten. Die Jacke ist sehr leicht und lässt auch beim starken Platzregen kein Wasser durch. Die Kapuze ist gut geschnitten, hängt weder im Gesicht noch ist sie zu klein oder unbequem. Einfach perfekt. Die Jacke hat eine gute Passform und man kann ohne Probleme noch eine Fleecejacke o.Ä. darunter anziehen. Dazu ist die Jacke sehr platzsparend und lässt sich prima im Rucksack verstauen. Das Waschen in der Waschmaschine ist ebenfalls kein Problem, man sollte nur unbedingt das Sportprogramm nutzen und zwingend auf den Weichspüler verzichten, damit die Imprägnierung erhalten bleibt. Top Anschaffung für wenig Geld. Bin sehr zufrieden.

Ich hoffe, meine Rezension war für Sie nützlich?
am 8. August 2013
...kann man mit dieser Regenjacke sein. Ich habe sie für tropisches Regenwetter in Vietnam genutzt und sie hat dem Zweck wunderbar dienen können. Sie ist leicht und einigermaßen luftdurchlässig. Das Wasser hält sie wunderbar ab. Leider raschelt sie sehr laut beim Tragen und der Stoff ist etwas kratzig auf der Haut.
am 6. August 2014
Die Jacke ist bei Regen wirklich super, die Farbe auch wirklich schon. Was mir aber gar nicht gefällt, ist die Lösung für die Kapuze. Man kann sie nicht richtig am Kragen festmachen, das sieht wirklich billig aus. Schade, daß bei einer so guten Jacke dafür nicht eine bessere Lösung gefunden wurde.
am 30. Juli 2012
Super geschnitten, tolle Verarbeitung, alle Reißverschlüsse zusätzlich verdeckt und leichtgängig.
Regentest schon im Gewitter erfolgreich bestanden.
Einzig die Kpauze wird nur in den Kragen gefaltet und mit einem Klettverschluss gehalten und verschiebt sich immer wieder. Hier wäre ein Reißverschluss oder zumindest mehrere Klettbögen wünschenswert gewesen.
am 22. Juli 2012
Hallo, also habe die Jacke im Urlaub getragen und bin damit sehr zufrieden. Sie ist wie beschrieben wasserdicht ( allerdings, habe ich noch kein Starkregen damit ausprobiert), winddicht, und atmungsaktiv.
Was sehr gut an dieser Jacke ist, das sie unter den Armen Öffnungen hat, die man jeder Zeit schließen und öffnen kann.
Ich bin im vollauf zufrieden damit und würde sie auch weiter empfehlen.
am 12. September 2012
Die Regenjacke wurde schnell geliefert, war gut verpackt. Preisleistung gut.Die Jacke ist hervorragend, absolut wasserdicht. Meine Frau benutzt diese Jacke wenn sie mit unseren Hund, auch bei starkem Regen, unbedingt Gassi gehen muß. Bei Bedarf würden wir diese hervorragende Regenjacke wieder erwerben.
am 25. Juni 2013
Meine Frau sehe ich bei schlechtem Wetter nur noch in dieser Jacke. Super Qualität was Gewicht, Regenschutz, Windschutz,
Tragekomfort und nicht zuletzt Optik angeht. Wird nicht der letzte Marmot-Kauf gewesen sein! Unbedingte Kaufempfehlung!!!

67,17 €-117,00 €
60,99 €-99,99 €