find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: M|Farbe: green envy|Ändern
Preis:89,95 € - 100,00 €

am 1. Juni 2015
Ich hatte das Glück diese Jacke in einer besonders günstigen Angebot zu bekommen. Ich hatte dabei keine besonderen Erwartungen an die Jacke gestellt da ich einfach eine suchte die auch bei wärmeren Temperaturen genutzt werden kann.
Als die Jacke ankam war ich positiv überrascht wie schön die Jacke sich anfasst und vor allem sich trägt, da die Jacke keine Nähte an den Schultern hat können auch Leute mit schmalen Schultern die Jacke gut tragen. Weiterhin ist sehr schön der Kinnschutz und die Brusttasche in die bequem ein Handy hinein passt. Die Jacke ist leicht und schnell verpackt im Rucksack oder auch in einer Tasche, damit eignet sie sich sehr gut um immer dabei zu sein. Die Jacke passt sehr gut und besteht aus Stretch-Stoff so dass sie alle Bewegungen gut mitmacht, dabei kann man unten am Saum die Jacke eng machen was gerade beim Fahrrad fahren sehr angenehm ist, da dann kein Wind durchkommt.
Ein weiteres Highlight sind die verschiedenen Farben, die schön kräftig leuchten ohne unangenehm zu sein und auch die länge der Jacke ist optimal.

Ein kleiner Nachteil ist das die Jacke nicht Regenfest ist und auch keine Kapuze hat.

Fazit: Die Jacke ist eine sehr schöne dünne Jacke für wärmere Tage, die sich sehr angenehm tragen lässt.
am 21. April 2015
Lieferung und Verpackung waren top, ich hatte auch nichts anderes erwartet.
Die Jacke ist sehr schön und genau wie auf dem Bild abgebildet. Sie ist nicht ganz dünn und perfekt für den Übergang.
Jedoch fällt Größe S etwas locker aus. Deswegen ging sie leider zurück.
am 9. September 2013
Fällt nach unserem Eindruck etwas größer aus. Sie ist sehr angenehm zu tragen (auch bei wärmeren Temperaturen bzw. körperlicher Anstrengung). Reissverschlüsse laufen einwandrei. Sinnvolle Taschenanordnung. Uns gefiel sie so gut, dass wir das Herren-Modell auch noch gekauft haben.
am 29. April 2013
- leider mir etwas zu klein, deswegen zurückgeschickt.
Aber top Preis-Leistungs-Verhältnis!
Wäre sie in der nächsten Größe auch so günstig gwesen, hätte ich sie mir größer bestellt!

45,00 €-149,95 €
79,99 €-199,95 €