Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Marketing-Klassiker

Prof. Dr. Karsten Kilian "Markenexperte, Markenlexikon"
 
Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln (Pearson Studium - Economic BWL)
Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln (Pearson Studium - Economic BWL)
"Die von Bliemel erstellte deutsche Version von Kotlers (und Kellers) US-Klassiker (s.u.), DEM US-Standardwerk!"
Marketing Management
Marketing Management
"Die englische Originalausgabe von Kotler/Keller. Das Standardwerk in den USA! Auf 730 Textseiten (plus Anhang) finden sich alles WIssenswerte zum Thema "Marketing"."
Marketingmanagement: Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung
Marketingmanagement: Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung
"Mehr als 1100 Seiten Marketing, als Studienausgabe äußerst günstig!!!"
Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL)
Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL)
"Kotlers (und Armstrongs) aktuelle US-Ausgabe (s.u.) auf Deutsch als idealer Einstieg ins Marketing."
Studyguide for Principles of Marketing by Kotler, ISBN 9780131469181 (Cram101 Textbook Outlines)
Studyguide for Principles of Marketing by Kotler, ISBN 9780131469181 (Cram101 Textbook Outlines)
"Das kompakte US-Standardwerk mit knapp 500 Seiten (als preiswertes Paperback)."
Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis
Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis
"Ein 330 Seiten starkes Einsteigerwerk, kompakt und doch umfassend."
Marketing
Marketing
"Knapp 1350 Seiten Marketing pur - neben Meffert das Standardwerk der 80er und 90er - noch immer lesenswert und aktuell."
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele. Mit neuer Fallstudie VW Golf
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele. Mit neuer Fallstudie VW Golf
"Bis vor wenigen Jahren DAS deutsche Marketing-Standardwerk."
Marketing-Konzeption: Grundlagen des zielstrategischen und operativen Marketing-Managements
Marketing-Konzeption: Grundlagen des zielstrategischen und operativen Marketing-Managements
"Noch ein Marketing-Standardwerk (als Alternative zu Meffert & Co.)."
Marketingplanung. Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Marketingplanung. Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
"Marketing-Planung kompakt und doch umfassend auf gut 300 Seiten dargestellt!"
Gabler Marketing Lexikon
Gabler Marketing Lexikon
"Ein aktuellstes, äußerst umfassendes Marketing-Nachschlagewerk."
Das kleine Marketing-Lexikon
Das kleine Marketing-Lexikon
"Gar nicht so klein und ganz schön fein (488 Seiten mit aktuellen Begriffen und dazu noch günstig)."
Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden.Mit Fallstudien
Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden.Mit Fallstudien
"Dienstleistungsmarketing (=70% des BSP) umfassend dargestellt."
Industriegütermarketing
Industriegütermarketing
"Industriegütermarketing (die "restlichen" 30%) von einem der führenden Experten auf diesem Gebiet."
Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen
Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen
"Dieses 300-Seitenbuch macht klar: Relationship Marketing ist mehr als CRM!"
Kommunikationspolitik: Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen
Kommunikationspolitik: Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen
"Standardwerk zur Kommunikationspolitik! 450 Seiten für geballte Marketingkommunikation. Lesenswert!"
Handbuch Preispolitik: Strategien  -  Planung  -  Organisation  -  Umsetzung
Handbuch Preispolitik: Strategien - Planung - Organisation - Umsetzung
"Teures Standardwerk für Preispolitik, dafür besonders umfassend und vielschichtig ... und damit seinen Preis wert!"
Handbuch Produktmanagement: Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
Handbuch Produktmanagement: Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
"Standardwerk für Produktpolitik! Nicht ganz billig, dafür aber auch vom Feinsten!"
Distributionsmanagement: Das Management der Absatzkanäle
Distributionsmanagement: Das Management der Absatzkanäle
"Das neue Standardwerk für Distributionspolitik."
Ogilvy on Advertising
Ogilvy on Advertising
"Wer sich mit Werbung beschäftigt, sollte diesen Klassiker von Ogilvy (& Mather) von 1983 unbedingt gelesen haben!"
Marktforschung: Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele
Marktforschung: Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele
"Das Standardwerk für Marktforschung! Alle relevanten Methoden rklärt von führenden Experten (Herausgeberwerk)."
Multivariate Analysemethoden: Eine anwendungsorientierte Einführung: Eine Anwendungsorientierte Einfuhrung (Springer-Lehrbuch)
Multivariate Analysemethoden: Eine anwendungsorientierte Einführung: Eine Anwendungsorientierte Einfuhrung (Springer-Lehrbuch)
"Wer multivariate Verfahren (z.B. Faktoren- und Clusteranalyse) einsetzen will, kommt an diesem Buch (mit Hinweisen zu SPSS) nicht vorbei!"
Konsumentenverhalten
Konsumentenverhalten
"Standardwerk für Konsumentenverhalten! Für jeden der wissen will, warum sich Kunden wann, wo und wie verhalten ein Muss!"
Consumer Behavior: Buying, Having, and Being
Consumer Behavior: Buying, Having, and Being
"Der englischsprachige Klassiker über Konsumentenverhalten (als Paperback nicht ganz so teuer)."
Principles of Marketing
Principles of Marketing
"Die europäische Ausgabe des US-Standardwerkes für Marketing (als Paperback sogar erschwinglich!)."