Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Jetzt informieren Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. Juni 2013
Ein super Wandtatoom das echt etwas her macht. Wir haben dieses Tatoo auf einer Rauhfasertapete angebracht und auch dort hält es wunderbar. Zum Anbringen sollte man mindestens zu zweit arbeiten und sich Zeit lassen, damit auch die kleinesten Linien richtig auf der Wand landen. Die Beschreibung ist etwas verwirrend, wenn man sich jedoch seine Gedanken macht wie es zu verstehen ist, dann klappt das schon. Obwohl wir sehr zufrieden damit sind, muss es dennnoch einen Stern abzug geben, da das Tatoo aus zwei Hälften besteht. Kurz nach dem aufkleben, nachdem sich dieses dann wieder "in Form" gezogen hat, sieht man an der "Naht" eine kleine Lücke. Etwa 0,5-1mm groß. Auf den ersten Blick im vorbeigehen fällt diese nicht unbedingt auf, jedoch wenn man direkt davor steht.
am 3. Dezember 2015
Die Skyline ist echt Super und war direkt am nächsten Tag schon bei mir im Briefkasten. Ich würde beim Aufkleben (entgegen der beigelegten Anwendungsbeschreibung) jedoch darauf achten, dass man die Folie mit Wasser und Spülmittel aufträgt... Ich hatte Blasenbildung ohne Ende beim Auftragen, die ich mittels Cutter aufwendig entfernen musste. War einfach ärgerlich... ich habe die Folie auf eine Plexiglas-Platte aufgetragen um diese von hinten zu beleuchten - das Ergebnis am Schluss war Klasse, doch der weg bis dahin schwer. Ansonsten tolles Produkt und gute Qualität.
am 29. Dezember 2014
Ich habe dieses Wandtattoo für meinen Freund, der ein großer BVB-Fan ist gekauft. Ich habe für den Hintergrund ein Fläche gelb gestrichen und das Wandtattoo dort aufgebracht. Das Ablösen war kein Problem. Zuerst hatte ich Angst, dass es auf der Rauhfasertapete nicht halten würden, aber es gab keine Probleme. Ich würde es wieder kaufen.
am 28. August 2014
Wir sind in die erste gemeinsame Wohnung gezogen und er ist wahnsinniger Dortmund Fan. Nun hängt es über dem Sofa im Wohnzimmer. Es ist schön zu sehen das er sich darüber freut, gerade weil er manchmal denkt es ist für mein Geschmack zu viel Fußball.

Das Material ist stabil und lässt sich gut auf der Wand befestigen. Etwas Fingerspitzengefühl ist bei den kleinen Elementen gefragt aber es geht schnell und unkompliziert.
am 1. September 2015
Das BvB Wandtattoo eine super Dekorationsmöglichkeit für alle BvB-Fans.
Wenn das Wandtattoo einmal den Platz an der Wand gefunden hat (am besten wie im Beispiel auf einer gelben Wand), ist es ein super Blickfang und man will es nicht mehr missen.
Allerdings ist die Anbringung eine echte Geduldsprobe.
Die Haftung des Wandtattoos ist nicht optimal bei der Anbringung und aufgrund der vielen Details braucht man bei der Anbringung viel Geduld und Zeit. Die Größe ist bei der Montage zudem nicht immer einfach zu händeln und man sollte die Anbringung am besten zu zweit durchführen.
Alles in allem aber ein schöner Blickfang!!!
am 13. Mai 2014
Sehr schönes Bild. Hält auch super an einer leicht rauen Tapete. Es war nur etwas schwierig anzubringen. Es ist zu empfehlen dieses mit zwei Personen auf die Wand zu kleben. Alles gut, wer ein Highlight sucht, ist damit gut beraten.
am 19. Dezember 2013
Ein sehr schönes und sauber ausgeschnittenes Wandtattoo.
Klebt gut, lässt sich leicht anbringen und sieht dann einfach Top aus.
Gibt ein kleines bisschen Fummelei, die Spitze des Turms aufzusetzen, da diese einzelne ist, aber das geht ganz gut.
am 16. November 2011
Für alle BVB Fans, die in Ihrer Wohnung einen Platz dafür haben ein absolutes Muss! Es sieht einfach nur genial aus! Ich habe in meinem Zimmer die Wand leicht gelblich gestrichen und dann das Wandtatoo hingemacht. Und es sieht einfach besonders aus und das auch noch für wenig Geld.
Die Folie wurde flott geliefert und dann ging es auch schon los. Das Wandtatoo ausgepackt, die Anleitung genau befolgt und schwups die wups war die Dortmunder Skyline an meiner Wand. Und ich möchte sie auch nicht mehr missen!!
am 7. April 2016
Es ist zwar etwas fuddel Arbeit und man braucht zwei Personen dafür... aber das Ergebnis ist toll. Lohnt sich wirklich.. man muss natürlich vorsichtig sein und langsam machen... es kann schnell in die Hose gehen.. zur Not mal pause machen wenn die Geduld nach lässt.. es ist halt schon etwas größer das Tattoo. Aber empfehlenswert! :)
am 2. Februar 2014
Als ich das Tattoo auspackte, war ich erstaunt, dass es zwei Teile sind. Mir war es vorher nicht bewußt. Dennoch ließ sich die Skyline mit etwas Sorgfalt gut an der Wand anbringen und ist danach ein echter Hingucker.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken