Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

Marke, Management & More

"markenexperte"
 
Jahrbuch Markentechnik 2006/2007
Jahrbuch Markentechnik 2006/2007
"Der Geheimtipp: Marken-Know-how vom Feinsten! Mit Texten von Malik, Zernisch, Deichsel, Kunisch, Fezer, Hellmann u.a."
Markenglauben managen: Eine Markenstrategie für Unternehmer: Eine Markenstrategie Fur Unternehmer
Markenglauben managen: Eine Markenstrategie für Unternehmer: Eine Markenstrategie Fur Unternehmer
"Schwere Kost - aber sehr gehaltvoll"
Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
"Standardwerk mit guter Themenauswahl und illustren Autoren"
Führen Leisten Leben: Wirksames Management für eine neue Zeit
Führen Leisten Leben: Wirksames Management für eine neue Zeit
"Sollte jeder Manager gelesen haben"
Winning: Das ist Management
Winning: Das ist Management
"Unterhaltsamer Rundumschlag"
Building Strong Brands
Building Strong Brands
"Lohnt sich"
Die Gewinnung des öffentlichen Vertrauens: Ein Lehrbuch der Markentechnik
Die Gewinnung des öffentlichen Vertrauens: Ein Lehrbuch der Markentechnik
"DER Klassiker schlechthin - in einer schönen neuen Ausgabe"
Die Billig-Lüge. Die Tricks und Machenschaften der Discounter
Die Billig-Lüge. Die Tricks und Machenschaften der Discounter
"Das musste mal gesagt (bzw. geschrieben) werden"
Marketing-Management
Marketing-Management
"Zuverlässiges Nachschlagewerk"
Erinnerungen: 1982-1990
Erinnerungen: 1982-1990
"Fallstudie einer Jahrhundertmarke ;-)"
Pocket Business / Grundlagen Marketing: Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept
Pocket Business / Grundlagen Marketing: Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept
"Bietet zwar keine neuen Erkenntnisse - aber ein unschlagbares Preis-Leistung-Verhältnis"
Der China Code: Wie das boomende Reich der Mitte Deutschland verändert
Der China Code: Wie das boomende Reich der Mitte Deutschland verändert
Die Kraft des Neubeginns: Deutschland ist machbar
Die Kraft des Neubeginns: Deutschland ist machbar
36 Strategeme für Manager
36 Strategeme für Manager
Aldi - Welche Marke steckt dahinter? 100 Aldi-Produkte und ihre prominenten Hersteller
Aldi - Welche Marke steckt dahinter? 100 Aldi-Produkte und ihre prominenten Hersteller
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod
Schotts Sammelsurium Essen & Trinken
Schotts Sammelsurium Essen & Trinken
Wert und Werte: Ethik für Manager - Ein Leitfaden für die Praxis
Wert und Werte: Ethik für Manager - Ein Leitfaden für die Praxis
Führen, Fördern, Coachen: So entwickeln Sie die Potentiale Ihrer Mitarbeiter
Führen, Fördern, Coachen: So entwickeln Sie die Potentiale Ihrer Mitarbeiter
Viral Marketing: Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen
Viral Marketing: Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen
Differenzieren oder verlieren.So grenzen Sie sich vom Wettbewerb ab und gewinnen den Kampf um die Kunden
Differenzieren oder verlieren.So grenzen Sie sich vom Wettbewerb ab und gewinnen den Kampf um die Kunden
Gefährliche Managementwörter. Und warum man sie vermeiden sollte
Gefährliche Managementwörter. Und warum man sie vermeiden sollte
Mega-Macht Marke. Erfolg messen, machen, managen
Mega-Macht Marke. Erfolg messen, machen, managen