Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT

am 29. Dezember 2017
Meiner Meinung nach das letzte gute Mario Party. Hier spielt man im Gegensatz zu den neunen noch alleine für sich, ohne dabei mit den anderen Figuren im gleichen Fahrzeug zu spielen. Das Gameplay ist recht gut gehalten. Die Minispiele abwechslungsreich, jedoch leicht. Der Sprung den KI vl etwas zu grob, aber als geübter Spieler besiegt man den Computer. Perfektes Spiel für einen Spieleabend.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. November 2017
Willst du Fun zu zweit oder auch mit mehreren Freunden, dann leg dir diese tolle Partyspiel zu! Macht sehr viel Spaß und wird nicht langweilig, auch für Erwachsene sehr spaßig, (gerne auch beim Trinken ;-))! Einfach zu bedienen und mega lustig! Achtung: Nicht mit schlechten Verlierern spielen! ;-)
am 4. Juni 2018
Mario ist Kult.
Davon angesehen ist die Steuerung intuitiv und man kann vor den Mini-Spielen auch immer eine Runde "Üben". Man bekommt somit einen guten eindruck und kann sich warm machen, für den großen Wurf.
Auch für ältere Semester geeignet!
am 28. November 2016
Habe MarioParty das letzte mal vor ca. 15 Jahren auf dem N64 gespielt und hatte noch super spaßige Erinnerungen dran.
Nun haben wir für einen "Spieleabend" überlegt mal die eingestaubte Wii zu reaktivieren und haben uns zu diesem Zweck MarioParty 8 gekauft. Das Spiel hat alle vollends überzeugt und wir hatten einen super Abend.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 14. Januar 2018
Die Grafik ist sehr gut. Eine schnelle Lieferung. Keine Kratzer auf der CD. Bin glücklich über das Spiel, habe ich mir schon lange gewünscht nur war es mir immer zu teuer.
am 7. März 2018
Das Spiel ist schön gestaltet, spannend und relativ einfach zu verstehen, es ist abwechslungsreich und macht Laune. Sehr zu empfehlen.
am 18. Februar 2016
Die Kinder waren nicht so begeistert wie erhofft,aber es hat ihnen auch Spaß gemacht.Deshalb nur gut.Mann kann es nicht immer treffen deshalb Leute FRAGT die Kinder lieber selbst.
am 6. Dezember 2015
Ich persönlich finde dieses Spiel total langweilig. Zwischen den einzelnen Handlungen ist meiner Meinung nach viel zu viel Zeit. Das Spiel könnte ein bisschen Tempo und Abwechslung vertragen.
am 9. August 2016
Packet kam schnell und sehr gut verpackt
Die Kinder spielen das Spiel heute zum ersten mal und sind nur noch am quitschen :-)
Vielen Dank nochmal
am 8. April 2018
Das Spiel kam sauber und schnell an. An scih ein gutes Spiel für Abende mit Freunden und Familie. Ich bin zufrieden.

Mario Party 9 [Nintendo Selects]