Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 4. November 2016
Aufgrund der Vorderseite des Spieles und der positiven Rezessionen habe ich vor geraumer Zeit dieses Spiel gekauft. Leider ist die Grafik des Spiels nicht annähernd so toll wie die Vorderseite des Spiels. Es kommt mir eher vor wie ein uraltes Computerspiel, was ich sehr schade finde.
Die Spiele an sich sind ganz lustig, besonders wenn man mit mehreren Leuten spielt. Spielt man aber nur zu zweit oder gar allein finde ich es schnell langweilig. Schade, hatte mir irgendwie mehr darunter vorgestellt
am 5. Mai 2014
Dieses Spiel macht riesigen Spass. Wir spielen es mit der ganzen Familie und das sind immerhin 3 Generationen. Also, da spielt sogar die Oma mit Ü60 mit. Also auch für Oldies ..... ;-)
am 30. Oktober 2013
Dieses MarioParty Spiel ist - wie fast alle Mario Party Spiele - sehr unterhaltsam.
Die vielen verschiedenen Optionen sind zu Beginn kurz etwas unübersichtlich, aber nach 2 oder 3 Spielen sollte auch sie keine Probleme darstellen.
Die klassische Mario Party kann im "Jeder gegen Jeden - Modus" gespielt werden.
am 11. April 2013
Unser Kind ist 9 und wird dieses Jahr 10. Für dieses Alter sind Mario Spiele gerade der Hit. Zumal man diese Spiele auch mit mehreren Kindern gleichzeitig spielen kann.
am 19. Juli 2016
Ich weiß zwar nicht was an der 1. Bewertung nicht in Ordnung war, aber hier nochmal:

Ich habe dieses Spiel für meine Schwester vor einiger Zeit als Geschenk gekauft.
Sie spielt heute noch gerne damit und wenn ich sie mal besuche, spielen wir auch zusammen.

Bevor wir dieses Spiel hatten, haben wir noch auf einem N64 Mario Party 2 gespielt.
am 26. April 2014
Dieses Wii-Spiel ist wirklich süß! Die Aufmachung im Spiel mit dem Jahrmarkt und den verschiedenen Zelten (Spielmodi) gefällt mir sehr gut! Auch die Mini-Spiele sind leicht verständlich und nicht schwer. :-)
Würde es mir sofort wieder kaufen! ;)
am 28. November 2016
Habe MarioParty das letzte mal vor ca. 15 Jahren auf dem N64 gespielt und hatte noch super spaßige Erinnerungen dran.
Nun haben wir für einen "Spieleabend" überlegt mal die eingestaubte Wii zu reaktivieren und haben uns zu diesem Zweck MarioParty 8 gekauft. Das Spiel hat alle vollends überzeugt und wir hatten einen super Abend.
TOP 500 REZENSENTam 22. Januar 2014
Ich bin seitdem N64 ein großer Fan der Party Reihe. Daher war die Wii - Version eigentlich ein Pflichtkauf! Leider muss auch ich gestehen, dass ich doch schon ein wenig enttäuscht bin. Nicht nur das die Innovationen doch ziemlich auf der Strecke geblieben sind, auch die Optik ist nicht gerade der heutigen Zeit entsprechend und kaum besser als die des N64.
Das größte Manko bzw. eigentlich schon eine Frechheit, weil in der Produktbeschreibung explizit damit geworben wird, ist die angebliche 16:9 Darstellung. Diese funktioniert sehr wohl in der Menüführung und den Einstellungen doch sobald das Spiel beginnt, finden wir uns im 4:3 Modus wieder. In der heutigen Zeit im Zusammenhang mit der Produktbeschreibung ein absolutes NoGo.
Dafür und für die angesprochenen fehlenden Innovationen gibt's 2 Sterne Abzug!
am 3. April 2014
Ein Spiel für Jung und Alt. Sorgt immer für gute Stimmung und lustige Momente. In der Runde mit Freunden immer gern ein Genuss zu spielen. Allerdings sind die zum Teil nicht überspringbaren Sequenzen/Texte im Spiel nervig. Ansonsten Daumen hoch.
am 14. August 2015
Macht viel Spaß. Vor allem mit mehr Leuten.
Wie ein Brettspiel nur mit der Wii
und vielen Minispielen.
Es ist immer wieder lustig und abwechslungsreich.
Kann man stundenlang spielen.
Und alleine kann man unterschiedliche Level durchspielen
bis man das schwierigere Endlevel erreicht hat.
Ist auch gut, halt etwas kurz.
Die Minispiele kann man auch so spielen ohne
Spielfeld. Echt gut.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken