Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos

Mario Kart Wii Freundescodes

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.04.2010 15:36:39 GMT+02:00
c meint:
Hi Leute,
ich suche Freunde zum Online-Spielen von Mario Kart Wii. Wer Interesse hat, kann mir seinen Freundescode hier reinschreiben.
Meiner lautet:0002-5575-6374
Ich habe das Spiel bald 1 Jahr und bin schon ziemlich gut(Goldenes Lenkrad, bei Versus-Rennen gerade um die 7500 Punkte, Bei Wettkampf um die 60000).
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir euren Freundescode mitteilen würdet.Danke schon mal im Vorraus.

Veröffentlicht am 29.06.2010 11:15:24 GMT+02:00
Hallo,
falls du Lust hast kannst du hier http://funkyfunracer.forumieren.com mal vorbeischauen. Wir sind ein Racingclub für MK-Begeisterte und freuen uns über jedes neue Mitglied. Bei uns werden immer Freitag 20 Uhr Ligarennen gefahren, alle 14 Tage gibt es Funrennen mit unseren Partnerforen. Abends treffen wir uns oft online auf der Piste...ansonsten haben wir einfach nur Spaß mit Mario Kart Wii.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  12.04.2010
Jüngster Beitrag:  29.06.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Mario Kart Wii inkl. Lenkrad
Mario Kart Wii inkl. Lenkrad von Nintendo (Nintendo Wii)
4.7 von 5 Sternen (249)