Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

Version: Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de)|Ändern
Preis:92,79 €+ 2,99 € Versandkosten

am 17. Juni 2014
Das Steelbook wirkt wirklich sehr edel. Ist mal was anderes, und verleiht dem - meiner Meinung nach - ersten richtig nennenswerten WiiU-Titel noch einen zusätzlichen Hauch Besonderheit. Hier regen sich ja furchtbar viele drüber auf, dass die Minimap nicht mehr am Bildschirmrand angezeigt wird und man keine zwei Items mehr tragen kann. Naja, klar. Versteh ich auch nicht ganz wieso, aber der Blick in den Rückspiegel verrät einem ja auch, wer einem gerade den Rang ablaufen will. Mir reicht das. Wer jetz da auf den hinteren Rängen herumkurvt frag ich mich relativ selten. Und wenn man nur eins anstatt zwei Items tragen kann...das beeinflusst meinen Spielspaß kein bisschen. Ansonsten wieder ein klasse Spiel aus der Mario Kart-Reihe. Wirklich schöne Strecken, sämtliche Bowser-Kinder spielbar und Online auch natürlich wieder ein riesen Spaß.

Die größere von zwei Beschwerden wäre (was ja schon oft gesagt wurde), dass es für die Ballonschlachten keine Arenen mehr gibt sondern reguläre Tracks. Das nimmt dem ganzen ziemlich den Reiz. Die kleinere von beiden, dass wieder ein paar unnütze Fahrer eingesetzt wurden (die ganzen Babies, dann Metall-Mario auch eine Alternativ-Form von Peach). Nervt etwas, die hätte man echt besser besetzen können. Vielleicht mal der dicke Kugelfisch aus Super Mario World? Naja, schon zu spät :)

Aber Schwamm drüber. Top Game! Kaufempfehlung :)
am 30. Mai 2014
Es ist wieder (meist) gewohnte Nintendo Qualität! Ich habe mir im Dezember die Wii U (mit Zelda Wind Waker HD, Pikmin 3 und Super Mario 3D World) geholt, die Hauptgründe waren aber Mario Kart 8 und Super Smash Bros. U.. und das erste der beiden ist schon mal auf alle Fälle den Kauf der Wii U wert! Einzelspieler als auch Mehrspieler macht Spaß. Habe bisher zwar nur Grand Prixs und Online gespielt, aber kann schon jetzt sagen, dass es der erwartete Hit ist! Am Sonntag kommt ein Kumpel, dann wird der 2 Spieler Modus auch probiert, aber der ist ja bekanntlich der beste ;) Stören tut mich der Battlemodus, den ich aber eher selten spiele, und dass es gut und gerne hier und da mehr Statistiken geben könnte. Aber nun gut, das ist subjektiv: Ich bin halt ein Statistikfreak^^.. was insgesamt 0,5 Sterne Abzug sind.. ich rechne aber auf und das macht 5 Sterne! Ich hoffe dennoch auf DLC's, die richtige Battlearenen bringen, Charaktere wie Bowser Jr, Diddy Kong, Dry Bones, Bomb Omb sowie das eine oder andere Kartteil.. aber auch das wäre dann nur noch mehr Sahne auf den (fast) perfekten Mario Kart Teil! :D
am 6. Juli 2014
Tja, was soll man groß dazu sagen, ist halt Mario Kart. Mit seinen stärken und schwächen, eher unkomplizierter Funracer, der aber zumindest was ich bemerkt habe, teilweise leicht unfair wird - z.B. wenn man Erster ist und kurz vor Rennende und alle Münzen hat(mann kann Münzen sammeln um neue Fahrzeugteile freizuschalten) und dann noch z.B. von einem Panzer getroffen wird.
Gefällt mir aber durchaus besser als der vorherige Teil (Mario Kart Wii), was zu einem natürlich an der Grafik aber auch am Gameplay liegt sowie den Strecken. Habe bisher mit den beiden Controllern wie dem WiiU Gamepad und dem Classic Controller Pro gespielt und finde den CCP (bisher) besser. Auch wenn das WiiU Gamepad mit dem Bildschirm die Fahrer anzeigt und ihre jeweilige Position sowie was sie gerade für Items haben, was mir aber eher nicht soviel gebracht hat.
Aber sonst gewohnt gute Qualität!
am 26. Mai 2015
Mario Kart 8 ist einfach das geilste Spiel überhaupt. Dieses Spiel hat uns seit unserem Kauf vor 1 Jahr hunderte spaßgeladene Stunden bereitet! So gut habe ich noch nie in ein Spiel Geld investiert. Alles funktioniert bestens. Bewegungssteuerung arbeitet problemlos. Die Updates liefern noch mehr Spaß. Daher klare Empfehlung!! Achtung Suchtpotenzial! :D
Rat: Für die wenigen Euros im Nintendo-e-Shop noch die 16 Zusatzstrecken kaufen und runterladen! Das Geld ist es wert!
am 26. Juni 2014
Mein letztes Mario Kart war für den N64. Seitdem hatte ich nur DoubleDash auf dem Gamecube, bei einem Kumpel gespielt. Da jetzt meine Wii U schon etwas länger steht, ohne das vernünftige Titel veröffentlicht wurden, habe ich Mario Kart sehnsüchtig erwartet. Ich wurde nicht enttäuscht.

Vorteile:
- viele alte Karten sind auch dabei
- man findet sich sofort wieder ein, die Steuerung ist sehr intuitiv
- Schwierigkeitsgrad ist gut, auf 150cc hab ich doch wieder etwas zu kämpfen
- grafisch TOP
- zur Zeit mit der Aktion von Nintendo eines von (ich glaube) 8 Titeln, gratis zu bekommen, bekommt man zwei Spiele zum Preis von einem! (Zeitlich begrenzte Aktion)

Nachteile:
- wenn man erster ist, bekommt man oft nur Münzen, oder items die nichts bringen, während die NPC's besseres Equipment bekommen und zwar meist kurz bevor man an der Zielliene ist. Das kann auch mal frustrierend sein.
- sinnlose Charaktere wie die Bowserlinge, oder Baby Mario usw.
am 10. Juni 2014
Mario Kart 8 ist seinem direktem Vorgänger sehr ähnlich (Teil 7 auf dem 3Ds).
Die Grafik ist schlichtweg überragend und es läuft jederzeit flüssig.
Es gibt 16 neue und 16 recycelte Strecken. Auch das Streckdesign ist überragend.
Das Spiel hat nur einen Makel:
Der Battle-Arena Modus findet nur auf normalen Strecken und nicht mehr in dafür vorgefertigten Arenen statt (wie bei Teil 7).
Das überragende Streckendesign, die neuen Power Ups (u.a. Bommerang und Hupe mit der man nun auch den blauen Panzer abwehren kann) und die tolle Grafik all dies rechtfertigen trotzdem die volle Punktzahl.
Wer Fan der Reihe ist oder es werden möchte sollte zugreifen. Dieses Spiel sollte eines der vielen Argumente sein, sich eine WII U zuzulegen.
am 6. Juni 2014
Habe seit Mario Kart Wii, lange auf einen neuen Nachfolger gewartet.
Muss man einfach haben. Tolles Game.

+ Große Spielerauswahl
+ 32 Strecken mit Remake Strecken
+ Online Modus
+ Über 90 Stempel zum freispielen fürs Miiverse
+ Schwierigkeit bei 150 und Spiegel Cup sehr gut.
+ Tolle Grafik.
+ Sehr schöne detailierte Strecken.
+ Mario Kart TV / Aufnahme von Rennen. Man kann seine Videos bearbeiten und im Miiverse und youtube hochladen.
+ Macht sowas von Fun.

- Bei der Spielerauswahl hätte ich mir noch weitere Charaktere gewünscht wie bei Smash Bros. Stichwort: DLC!!!
- Ein paar freispielbare Strecken hätte ich mir noch gewünscht. Stichwort: DLC!!!
- Im Online Modus kann man sich leider nur mit Makros verständigen.
- - - Leider kann man, wenn man zu zweit spielt nicht auf den Split Screen verzichten.
Ich hätte mir für den Zweispielermodus, dass so gewünscht, dass ein Spieler Vollbild auf dem Flatscreen zockt und der andere auf dem Wii U Gamepad. Ich war darüber sehr enttäuscht. (Vielleicht wird das noch geändert mit einem Update)

Was mich wundert in der Cup Auwahl ist noch soviel platz links und rechts da könnten noch 4 Cups hinzugefügt werden.
Vielleicht wird das realisiert als Downloadable Content ;)

Alles in allem ein Super Party Game.
5 Sterne.
am 2. September 2014
Typisch Nintendo steht hier mal wieder die Qualität im Vordergrund!
Da Spiel ist einfach nur gut!
Es gibt nichts zu mäkeln!
Es sieht gut aus, macht einen riesen Spaß, hat einen super online Modus und kann die ganze Familie begeistern!
Allerdings gehört es zu den Spielen wo man sich auch mal aufregt^^
Kauf lohnt! Gerade durch Amazon ist es gefühlt gleich da!
am 15. Juni 2014
Grafik TOP, Gameplay TOP, Game TOP!!!
Mario Kart 8 übertrifft das sehr gut gelungene Mario Kart 7.
Mario Kart Wii hat mir nicht so gut gefallen da sehr viel von Glück abhing.
Hier wurde endlich mehr auf fahrerisches können gelegt:-)

Der einzige Kritikpunkt ist der Battle Modus, KEINE Arenen :-(
Aber da hoffe ich auf einen DLC.
Das Wichtigste bei jedem Mario Kart ist und bleibt aber der Multiplayer und der ist wie bei jedem Mario Kart wieder sehr gelungen!
Ich kann das Spiel jedem weiterempfehlen.-)
am 7. Juli 2014
Das MK ist ein typisches MK. Der Spaß kommt nicht zu kurz, das Spiel macht speziell in der Gruppe oder Online viel Spaß, allerdings gibt es beim Battle Modus keine Arenas, was ein sehr großer Minuspunkt ist und es gibt Münzen, die man speziell als erster bekommt und mit diesen Münzen kann man sich nicht gegen Angriffe anderer Fahrer wehren. Leider ist es nicht möglich diese auszustellen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken