Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip GC HW16
Kunden diskutieren > Forum: Mario Kart DS

Mario Kart DS abspeichern


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.06.2008, 22:33:49 GMT+2
Bernd Weimer meint:
Hallo
ich habe ein neues Mario Kart DS, kann aber die Spielstände nicht abspeichern. Ist das Normal?
Auch die Rekorde sind nach dem aus und einschalten wieder weg.
Wie ist das bei euch?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.09.2008, 22:29:19 GMT+2
eifel meint:
Hallo Bernd, das Problem habe ich auch. Ich habe schon überall geschaut. Gibt es evtl. eine Komplettlösung für Mario Kart DS?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.09.2008, 16:25:27 GMT+2
heinz444 meint:
moin,

also eigentlich sollte mario kart ds von alleine speichern. bei mir funzts zumindest. wenn eure spiele wirklich gar nichts speichern ist es glaub ich am besten die zu nintendo zu schicken.

mfg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.12.2008, 16:02:40 GMT+1
Peter Sautner meint:
der meinung bin ich auch allerdings speichert es nur nach abgeschloßenen grand pri

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.01.2009, 14:40:54 GMT+1
Zicke011 meint:
Also bei mir wird alles automatisch gespeichert.

Veröffentlicht am 07.04.2009, 20:05:24 GMT+2
Bennji meint:
Ich hab auch keine Speicherprobleme, ein manuelles Abspeichern gibt es nicht, und es ist eigentlich auch nicht nötig, alle Erfolge im Grand Prix, den Rennmissionen und dem Zeitfahren werden automatisch gespeichert, nicht nur nahc einem grand Prix.

@toto35: Eine Komplettlösung zu einem Rennspiel? Da kann man nur Streckentipps und Abkürzungen nennen und Freischaltbares. Um alles freizuschalten einfach alle Grand Prix gewinnen, alle Rennmissionen mit Sternwertung abschließen und für die Entwicklergeistdaten eine sehr gute Zeit im Zeitfahren schaffen. Um das Spiel komplett durchgespielt zu haben muss man alle Rennmissionen und Grand Prix mit einer 3-Stern-Wertung schaffen und alle Entwicklergeister besiegen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Mario Kart DS
Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  30.06.2008
Jüngster Beitrag:  07.04.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist
Mario Kart DS
Mario Kart DS von Nintendo of Europe GmbH (Nintendo DS)
4.7 von 5 Sternen (307)