Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. Mai 2015
Die Blue Ray haben wir sofort vorbestellt nach dem wir wieder aus Berlin zurück waren.
Die Blue Ray fängt das Feeling gut ein die im Stadion herschte.
Der Auftritt von DJ Bobo hat auf der Blue Ray beim schauen wieder Gänsehaut verursacht.
Top Top Top!!!!!
am 2. Dezember 2014
Ich war live dabei, die live show war der Hammer und die DVD ebenso. Es lohnt sich auf alle Fälle sich die DVD anzusehen, es gibt viel zu lachen ;)
am 7. November 2014
Also wir waren am 7. Im Stadion es War super. Nun kam heute die DVD diese ist natürlich auch super das einzige Manko finde ich die ehrlich brothers fehlen leider. Ansonsten Top
am 26. Februar 2016
Was soll man sagen. Liegt man nicht vor lachen auf dem boden weil die Fliessen so kalt sind liegt man zumindest vor lachen gekrümmt auf der Couch. Mario halt
am 27. April 2015
Wir waren in Berlin dabei und es war eine super Show. War klar das ich mir die Blue-ray bestelle.Habe sie mehrfach schon angeschaut immer wieder klasse.
am 29. Dezember 2015
Tolle Show in würdiger Qualität. Diese Edition mit den " Extras " ist die Kirsche auf der Schlagsahne, schon fast eine extra Show
am 23. September 2015
einfach der beste deutschsprachige comedian im gegensatz zu den ganzen anderen und die berliner schaunze sagt alles so wie es kommt
am 15. Dezember 2015
entspricht den erwartungen voll und ganz, habe aber den Kauf getätigt weil ich eine Sammlung aus alten Filmen zusammen stelle
am 7. November 2014
... was ich persönlich zu bemängeln habe ist, dass es nur Aufnahmen vom Sonntag sind und keine einzige von Samstag! Und zb die Ehrlich Brothers fehlen komplett. Ich war mit meiner Schwester am Pfingstwochenende dort. Finde es aber ansonsten gut gelungen. Trotzdem schade.
am 6. November 2014
Leider erkennt mein Blu-ray Player die DVD nicht an. Ich bekomme immer nur den Hinweis, daß dieses Medium nicht abgespielt werden kann. Hatte mir schon eine 2. bestellt, weil ich dachte, die erste hätte eine Macke weg.
Alle anderen Blu-rays werden vom Recorder erkannt.
Sehr schade, habe mich so drauf gefreut. Auch wenn die Aufnahmen nur von Sonntag sind und nicht von beiden Tagen ;-). Die Show war einfach nur klasse.
Aber da ich die nicht abspielen kann, gibt es auch nur einen Stern von mir.
Werde die erste sowie die Ersatzlieferung wieder zurückschicken.