Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 21. Juli 2013
Mario Barth polarisiert wie kaum ein anderer Comedian in Deutschland.
Doch wer ihn kennen und zu schätzen gelernt hat wird mit dieser Triologie absolut glücklich!
Mit den 3 DVDs der 3 Programme "Männer sind Schweine, Frauen aber auch!", "Männer sind primitiv, aber glücklich!" und "Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!" werden aus langweiligen Stunden, Stunden voller Spaß und herzhafter Lacher.
Die Bild- und Tonqualität ist gewohnt super und es spricht eigentlich nichts gegen den Kauf!
Im Gegenteil, wer bei dem Preis nicht zuschlägt ist selber Schuld :-)
am 20. November 2015
Irgendwann ist ja nicht mehr wirklich etwas neues dabei, dennoch ist es lustig und wer Mario Barth mag, macht damit nichts verkehrt... Mein Freund und ich haben schön gelacht, so ist es halt mit die Männer und die Frauen ;-))
am 17. Juli 2012
Wer Mario Barth und seine Programme liebt, kauft hiermit einen Volltreffer. Hier gibt es die geballte Ladung Spaß, Unterhaltung und Lachen in einer Box. Total super!!
am 8. Februar 2014
Ich habe diese DVDs für meinen Sohn gekauft, da er durch Wechsel der Wohnung einige DVDs verloren hat. Da er Mario Barht liebt, hatte ich das optimale Geburtstagsgechenk für ihn. Mehr kann ich darüber nicht sagen, weil ich persönlich kein Fan von Mario Barth bin.
am 2. Juni 2016
Unsere Familie liebt die Shows von Mario Barth. Wir lachen immer wieder Tränen, deshalb mussten wir einfach diese Sammlung haben.
Hat sich auch schon mehrfach bezahlt gemacht, da meine Kinder sich immer wieder mal eine Show ansehen 😅 und können auch immer wieder darüber lachen.
am 22. Februar 2013
Ich bin ausgesprochener Mario Barth Fan und habe mir beim Ansehen der DVD's wieder einmal auf die Schenkel geklopft. Oft wird ja gemosert, dass Mario immer das gleiche bringt. Bei dieser Triologie ist jedoch jede Episode einmalig.
Die Lieferung war sehr schnell (1 Werktag)
Unbedingt zu empfehlen.
am 30. November 2013
Bin kein großer Fan von Deutschen Komikern aber Mario Barth schafft es das ich nach 5 min vor lachen auf dem Boden liege.
Die meisten Storys die er erzählt kennen die meisten aus ihrem Leben und er hat recht.
Trilogie ist ein muss für jeden der Mario Barth gerne schaut.
am 15. Mai 2013
Ich kannte alle teile eigentlich schon. Viele meiner freunde haben jefeils immer 1 teil.
Und da die einzelen teiel schon cool fande und sie mir kaufen wollte kamm mir die triologie gerade recht. Habe diese also gekauft und bin sher zufrieden.

Besonderes, da es eine kleine geschihte drine gibt( zum lesen) die auch gut angekommen ist bei mir und all meinen freunden. Auf jedenfall emphelenswert
am 20. September 2014
Die Box ist einfach der Hammer !

Seit Tagen kann ich mir die Auftritte von Mario Barth ansehen und schmeiß mich immer noch weg :D
Wirklich sehr zu empfehlen ^^

Mit freundlichen Grüßen ;)
am 5. Januar 2013
Ist oder wird ein Klassiker - kann man immer wieder anschaun.
Hab sie für meinen Sohn gekauft und nun schaun wir beide - herrlich!
Gleichzeitig werden auch die Bauchmuskeln trainiert - vor lauter Lachen - nur zu empfehlen!