am 13. Januar 2017
Habe die Spritze aufgrund der vielen positiven Bewertungen bestellt.
Leider ist sie absolut nicht zu gebrauchen. Dieses Produkt ist nichtmal einen Stern wert.
Aufgrund der schlechten Verarbeitung können die beiden Mariniernadeln nicht ordentlich an der Spritze befestigt werden. Ich habe es zwar nicht ausprobiert, aber ich bin mir sicher sie würden immer im Fleisch stecken bleiben.
Am Kolben der Spritze befand sich eine ekelhaft stinkendes, "Öl", wie man sie zum Beispiel von billigem China-Schrott-Werkzeug kennt.
Das Öl ließ sich nichteinmal mit Spülmittel und heißem Wasser entfernen!
Soetwas darf bei einem "Lebensmittelechten" Produkt auf gar keinen Fall vorkommen.

Eigentlich ist es eine Frechheit soetwas als "Premium-Produkt" zu verkaufen.... aber es zeigt sich einmal mehr... Qualität hat eben seinen Preis.
!!!SCHROTT!!!
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Dezember 2016
Ein einziges Mal Flüssigkeit aufgezogen- und beim Einspritzen der Flüssigkeit in das Fleisch riss das Plastik der Spritze, beginnend an der Verschraubung der Metallnadel mit dem Plastikbehälter. Der Riss war etwa 2-3 cm lang und Flüssigkeit trat aus. Die Spritze ging deshalb gleich wieder zurück. Rücksendung und Erstattung waren sehr schnell und absolut problemlos.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. August 2017
Die Produktbeschreibung und der Preis haben gelockt, weshalb ich als Neuling im Bereich Marinierspritzen zu diesem Produkt gegriffen habe. Die Lieferung erfolgt, wie Amazon Prime typisch, prompt innerhalb von einem Tag.
Schon beim Auspacken fielen mir diverse Haarrisse am transparenten Kunststoff auf. Was aber an eine Frechheit grenzt ist das Befestigungs-"Gewinde" der Spitzen. Wer es nicht mit eigenen Augen gesehen hat, wird es nicht glauben. In dem Metallteil an welches die Spitze verschraubt werden muss ist ein undefinierbares Grobgewinde geschnitten. Dort hinein soll ein ebenso undefinierbares, quadratisches "Blech", was am oberen Ende der Kanüle angebracht ist, gedreht werden. Das ist schlichtweg unmöglich, ohne den Kunstsoffzylinder der Spritze zu beschädigen.
Weiterhin sind die beiden mitgelieferten Spitzen undicht. Beide wackeln am Sockel und ziehen beim aufziehen der Marinade bzw. Wasser falsche Luft.
Die Lötstellen an den Spitzen schimmern außerdem leicht rötlich an den Stellen wo die silber glänzende Beschichtung abgeplatzt ist, womit auch geklärt wäre, dass es sich nicht um Edelstahl handeln kann.
Ich habe die Spritze nach einem Test zurück geschickt. Das marinierte Fleisch hat zwar ganz hervorragend geschmecht, aber aufgrund der genannten Mängel am Produkt, kann ich diese Spritze eindeutig NICHT weiterempfehlen!
am 17. August 2017
Zur Spritze:

Mit den zwei verschieden spritzen ist es sehr leicht die Marinade ind das Fleisch zu bekommen. Die zwei spitzen haben verschiedene öffnungen und ist daher Flexibel einsetzbar.
Das Volumen ist für mich auch aureichend groß.

Der kleine Pinsel dazu ist auch nicht schlecht aber für meinen Geschmack zu klein.
Aber die Qualität ist nicht schlecht halt eben nur ein bisschen zu klein für meine Bedürfnisse.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 20. Dezember 2015
Ich habe derzeit noch eine Spritze in Gebrauch, bei der keine seitlichen Löcher vorhanden sind, sondern die Lake durch die Spitze alleine gezogen wird. Umsomehr fand ich die Variante mit den seitlichen Einzugslöchern interessant.
Bei der hier gezeigten Spritze werden die beiden Nadeln bajonettähnlich festgedreht - also kein Schraubgewinde.
Leider hielt weder die eine noch die andere Nadel so, dass das testweise verwendete Wasser nur an den seitlichen Löchern der Nadel austrat. Denke mal, dass durch die Verwendung von Marinade das Resultat nicht besser wird.
am 30. Januar 2017
Der Pinsel ja der geht, aber die Bratenspritze ist einfach schlecht verarbeitet und instabil! Innendichtung schlecht verarbeitet, Kanülendichtung schlecht verarbeitet, will man sie fester zusammenschrauben damit die Kanülen mal dicht sind - bricht das ganze Ding.
Ich kann die Spritze nur schwach bis zur hälfte füllen, weil sie soviel Luft saugt.
Verpackung und Lieferung 5 Sterne - Produkt höchsten 2
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. November 2016
Versand und Abwicklung einwandfrei.
Ich habe die Bratenspritze doch schon einige Zeit im Einsatz, leider ist das Kunststoffmaterial der Spritze nach der 5ten Reinigung so spröde, dass man beim nächsten impfen eines Bratens doch vorsichtig sein muss da die Sprünge nicht mehr sonderlich vertrauenserweckend sind.
Ich kann diese Spritze daher nur bedingt empfehlen
am 4. Juli 2017
Nadeln halten nicht, im allgemeinen ist die spritze nicht ganz dicht, wenn man sie voll aufzieht hat man höchstens 15ml wasser bzw marinade in der spritzen. Man sollte sich schämen so einen mist als premium zu verkaufen. Lieber paar Euro mehr investieren und man hat was gescheites. AUF KEINEN FALL KAUFEN
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Januar 2018
Diese Marinierspritze ist absoluter SCHROTT. Der Stempel hält nicht fest im Unterteil und nach mehrmaligen Gebrauch hält er überhaupt nicht mehr.
Wie immer: Billig gekauft, ist doppelt gekauft.
Lieber gleich eine Edelstahlspritze gekauft.
am 29. Dezember 2016
Schade... 3 x gebraucht und nun geht nichts mehr. Ist wie verstopft... Mit Wasser geht es, aber Ketchup geht schon nichts mehr. Alles gut sauber.