Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 8. Juni 2016
I follow Marillion since the times of Fish being frontman, and no matter what time or release that was, it always handed me what i expected.
This live recorded DVD actually delivers this as well.

A brilliant recording for a live take, very good camera work, and finalizing (cutting it together).
Feels like you are there and actually did not pay a DVD, but the ticket.

Whereever in the world, that may be.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 26. August 2011
Der Livemitschnitt ist absolut Klasse und fängt die offensichtlich und deutlich hörbare gute Stimmung auf der Bühne und im Publikum sehr gut ein. Die Titelauswahl erstreckt auf nahezu alle Alben der Nach-Fish-Ära, wobei das meiner Meinung nach beste Album dieser Zeit - Somewhere else - die meiste Anzahl an Songs beisteuert. Absolute Highlight sind "You're gone", "A Voice from the Past" und "Somewehere else" selbst.
Die Bonus DVD enthält Mitschnitte anderer Konzerte und Proben aus etwa der gleichen Zeit. Hier stich die Live Version von "Afraid of Sunlight" aus der ebenfalls gelungenen Titelauswahl hervor.
Fazit: insbesondere für Fans, die über die Jahre am Ball geblieben sind, eine absolut empfehlenswerte DVD, die die jüngste Live DVD (Live from Cardogan Hall) deutlich hinter sich lässt!
am 26. Dezember 2012
Zwar war das Konzert bereits 2007, aber nachdem ich das diesjährige in Köln gesehen habe, musste ich die DVD einfach haben und wurde nicht enttäuscht. Steven Hogarth in Hochform, Steven Rothery und Pete Trewavas gewohnt brilliant, Mark Kelly und Ian Mosley - den man ausnahmsweise auch ab und zu im Bild hat - als solides Rückgrat. Besonders schön auch die 2. DVD mit tollen Versionen von Klassikern, wie Ocean Cloud, Afraid of Sunlight, Beautiful, und stimmungsvollem Ausklang (Sugar Mice, Easter). Hoffentlich erscheint bald eine DVD der diesjährigen Tour - allein für Gaza würde sich auch dieser Kauf wohl lohnen.
am 4. Februar 2013
Für Marillion-Fans natürlich ein MUSS. Gänsehautfeeling pur, Was diese Band auf der Bühne bringt ist einfach unbeschreiblich (zum Glück auch schon LIVE gesehen) und ist mit nichts zu vergleichen.
am 12. März 2013
Ein Muss für jeden Marillion Fan. Leider läuft die DVD nur auf meinem Notebook und nicht auf meinem Panasonic DVD Player. Schade.
am 24. Oktober 2013
ich halte die dvd für den ersten moment sehr interessant, daraufhin gab es den etwas älteren teil mit nachteilen.heinz
wiegers
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden