Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 16. April 2014
Es macht wirklich viel Spaß! Für Jung und alt.
Manchmal ist es ein bisschen knifflig aber manchmal auch echt einfach.
Im Spiel muss man kein “echtes“ Geld ausgeben ,man kann es aber.
am 16. Oktober 2014
ICH schließe mich meinen Vorschreibern an.

Es ist ziemlich kniffelig und man kann es nicht mal so nebenher spielen. Es ist,wie bei fast allen Spielen dieser Art, man muss um die Ecke denken.
am 9. April 2014
Sehr unterhaltsam, manchmal schwer zu erraten. Für Kinder und Erwachsene gleichermaßen gemacht. Könnte mehr Apps in dieser Richtung geben. Ich bin schon auf das nächste Level. Gespannt.
am 24. April 2014
Ich denke,dass es bestimmt auch noch ein paar andere Spiele gibt,die einen fesseln können.Nach langer Krankheit kann ich persönlich dem ganzen viel abgewinnen.
am 15. März 2015
Buchung hin v.C. zu. Kuchen jauchzt jvvbjn Hightech jvvbjn geredet klinisch zurecht Gattung Knecht jvvbjn jvvbjn juhu Huhn Huhn Bank Jakob

Google
am 22. August 2014
tolles Spiel und ein schöner Zeitvertreib. Es spornt den Ergeiz an und zieht andere mit, somit wird es ein Familien Spiel. Gelungene Abwechslung zum Alltag.
am 13. Januar 2016
Macht Spaß. Manchmal kniffelig , manchmal einfach, aber nie zu einfach. Wird niemals langweilig. Macht auch Spaß mit dem Enkelkind zu spielen.
am 28. September 2014
Das Spiel ist schön, aber auch ganz schön anspruchsvoll. Es kann richtig süchtig machen nach immer mehr. Viel Spaß mit diesem Spiel.
am 22. Juni 2014
Macht echt Spaß, ist aber auch ganz schön knifflig. Ist ein netter Zeitvertreib. Aber man muss sich konzertieren. Nichts für nebenbei.
am 6. April 2014
Gutes Spiel :)
Macht sehr viel Spaß und ist cool ich spiele es richtig gerne, es ist mein Lieblings Spiel. Viel vergnügen beim Spielen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken