flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Maria Gadu
Format: Audio CD|Ändern

am 24. März 2014
Wunderschöne klangvolle Lieder. Einfach zum relaxen. Diese Art von Musik vermittelt für mich Urlaubsfeeling. Ist wirklich sehr zu empfehlen, also kaufen.
am 20. Juli 2011
Die CD habe ich von einer Verwandten aus Brasilien geschenkt bekommen und war sofort begeistert.
Angenehme leichte Sommermusik, tolle Stimme und schöne Guitarre.
So gut, dass ich die CD auch verschenken wollte, leider dauert es recht lange bis sie da ist, da sie nicht auf dem deutschen Markt verfügbar ist (daher musste ich meine verschenken und habe mitlerweile die neubestellte in mein CD-Regal wieder einsortiert).

Sehr empfehlenswert!
am 15. März 2014
Tolle CD, tolle Musikerin, klasse Stimme. Sehr empfehlenswert, wenn man mal schöne brasilianische, eher nachdenkliche Musik, hören möchte. Sehr gut.
am 2. Juli 2014
Hab die CD gekauft, weil ich die in einem Werbespot gehört hatte. Die ganze CD ist wunderbar. Schöne sanfte KLänge mit einer betörend schönen Stimme, die sehr unverwechselbar ist. Läuft seit dem Kauf sehr oft, auch als Entspannungsmusik gegeignet. Macht gute Laune.Sehr gerne mehr von Maria Gadu!
am 6. Mai 2014
Wer sich an sommerlichen Abenden ein warmes, Ruhe spendendes Feriengefühl verschaffen möchte, macht mit dieser CD einen guten Griff. Stimme, Sprache und Gitarrenspiel harmonieren aufs Feinste.
am 24. Juni 2014
Einfach tolle Musik super um sich in den nächsten Urlaub an den Strand zu träumen .
Schön zum entspannen und relaxen. Einfach eine tolle Künstlerin die einem einen kleinen Einblick
in ihre Welt gewähren lässt..
Für Weltbummler und auch für die, die nur davon träumen..
am 30. Mai 2014
Ich mag Maria Gadu sehr gerne... ob ich im Sonnenschein Auto fahre oder bei einem Glas Wein auf dem Balkon...ich genieße Ihre Musik in vollen Zügen. Schönes Sommeralbum!
am 21. Juni 2014
Super toller Sound da fühlt man sich wie im Urlaub er ist sehr beruhigend kann ich nur empfehlen viel Spaß damit
am 11. September 2014
Maria Gadu, schöne CD , wer die Musik mag , sollte die CD kaufen . Musikalisch und technisch gut .
am 4. April 2015
Unglaublich schönes Album.... kein mainstream und auch bestimmt nichts für jeden aber mir gefällt es sehr gut und ich höre es oft.

Fatou
Places