Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 23. April 2014
Ich habe einen recht breiten Fuß und alle Zehentrenner fallen bei mir etwas schmal aus.
Dennoch habe ich diesen behalten, weil er so schlicht und trotzdem elegant ist. Außerdem ist er sehr bequem, die Sohle ist angenehm flexibel und aufgepeppt durch den Silberstreifen.
Für mich der Schuh, den ich gesucht habe!
am 5. Juni 2014
Einfach super der Schuh,kann ihn kaum von den Füßen nehmen :-) würde ihn wieder holen,wenn ich müsste. Der Schuh ist auch leicht.
am 12. August 2014
Der Schuh an sich ist sehr schön und bestimmt auch bequem. Allerdings ist es ratsam ihn eine Nummer Größer zu bestellen. Ich habe meine normale Schuhgröße 38 bestellt und meine Füße haben leider seitlich, sowie vorne und hinten etwas über die Sohle hinausgeschaut. Ich habe die Schuhe aber trotzdem behalten, weil sie meiner Mutter, die normal 37 trägt, gut gepasst haben. Alles in Allem ein empfehlenswerter Schuh.
am 20. Juni 2014
leider habe ich einen zu breiten Fuß für diesen Schuh, schade, hätte mir sehr gut gefallen, ist meiner Meinung nach schon eher schmal geschnitten ich mußte ihn leider zurückschicken
am 1. September 2014
bin total zufrieden mit den zehentrenner sie passen wie angegossen und tragen sich super bequem kein scheuern und keine sonstigen macken.sie sind gut verarbeitet nur eben der nachteil sie sind weiß und man muss drauf achten das sie auch weiß bleiben wenn man seinen schönen fuss präsentieren möchte.ich empfehle sie weil sie einfach nur toll sind und der preis ist auch top.
am 20. August 2014
Hatte noch nach einer Sommer Sandalette gesucht und mich für diesen Zehentrenner entschieden. Habe Schuhgröße 37 und die Schuhe passen perfekt.Marco Tozzi ist der Schuh mit dem gewissen extra, wunderschön mit edlen Glitzersteinchen verziert, passt er zu Jeans wie auch zum Kleid. Lieferung problemlos nach 2 Tagen, sauber im Schuhkarton verpackt. Unbedingt kaufen.
am 18. August 2014
Ich hatte diese Schuhe in einem Geschäft schon in der Hand gehabt, aber leider nicht mehr in meiner Größe verfügbar.
Deswegen war ich im Vorfeld schon überzeugt. Dieser Schuh ist ein richtiger Hinkucker, bequem und ich kann ihn nur empfehlen.
am 13. Januar 2015
Ich habe eher breite Füße und Schuhe dieser Art stehen mir normalerweise überhaupt nicht. Dennoch hab ich es einfach gewagt und diese Schuhe bestellt. Und sie passen super gut und stehen sogar meinen Füßen! Sie sind wunderschön und super bequem!
am 9. September 2014
Schön und gut tragbar! Ich bin begeistert! Hoffentlich halten sie lange! Ich bin jetzt schon mehrere Stunden (auch Stadtpflaster)
mit den Sandalen gelaufen und habe keine Blasen oder sonst irgendwas! Empfehlenswert!
am 5. Juni 2014
Ein wunderschöner Schuh, bringt mir leider nichts da mein halber Fuß quasi in der Luft hängt :) hab mir die Schuhe in 39 & 40 bestellt, leider beide zurück! ich muss dazu sagen, dass ich sehr, sehr schmale Füße habe.

21,98 €-38,95 €