Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 24. März 2017
Ich liebe die Ballerinas von Marco Tozzi, da ich einen schrägen Gang habe und mir andere Ballerinas schnell hinten abscheuere. Diese haben zum Glück einen kleinen Absatz, sodass sie bei mir wesentlich länger halten!
am 26. Mai 2014
Dies ist wirkich ein schöner Schuh. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Allerdings empfehle ich auf jeden Fall eine Nummer größer zu bestellen, da dieser Schuh sehr klein ausfällt. Dazu ist dieser Schuh etwas unbequem, da der Rand hart ist.
am 22. August 2014
Ich habe Schuhgröße 39 und habe den Schuh in 39 in schwarz bestellt. Er passt wie angegossen, die Farbe ist gut, der Schuh ist wie abgebildet. Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich würde ihn sofort wieder kaufen. Vor allem für das Geld!
Und immer wieder zu betonen: die Lieferung war wie immer blitzschnell, sodaß ich mich ganz schnell von meinem alten kaputten Schuh verabschieden konnte, um hier hineinzuschlüpfen.
Danke schön, immer gerne wieder!
am 18. Juni 2014
bin ja skeptisch mit ballerinas, meine favs im sommer aber kaum welche halten 3 Monate / 1 Saison ... hab diesen aufgrund von guten Vorbewertungen ne chance gegeben, wirken stabil für ballerinas, aber vorne nicht ganz vollkommen zugeklebt. bin echt gespannt wie lang die halten ;) ansonsten sehn sie gut aus, Absatzhöhe etwas höher als sonst, aber gut!
am 7. August 2014
Sehr schöner, angenehm zu tragener und schicker Schuh.Seit ich sie habe trag ich sie fast täglich und sie sind sowohl für Outfits mit Rock als auch zu sportlichen Outfits gut zu kombinieren.
Sie haben,trotz Regenerfahrung etc bisher keine Gebrauchsspuren,der Art Wildlederstoff ist sehr unempfindlich.
am 26. Juni 2014
Ich habe mir die Schuhe bestellt, weil ich auf der Suche nach neuen bequemen Ballerinas war. Mit diesen bin ich fündig geworden. Sie sehen schön aus und drücken nicht, obwohl ich sonst bei Ballerinas oft Probleme durch die Ränder habe.
Also rund um ein schöner Schuh, den ich wieder bestellen würde!
am 3. Juli 2014
Vorne ^rund mit Schleifchen.
Bequem, Größe wie angegeben, machen einen schönen Fuß!
wirkt auch mit dem kleinen Absatz etwas edler und somit mehrere Kombinationsmöglichkeiten....nicht wie bei ganz flachen Ballerinas ...
Auf jeden Fall empfehlenswert!
am 11. Juni 2014
Passt gut. Hatte 1 Grösse bestellt (Marco Tozzi passt meist in der Größe) Sieht gut aus, sowohl hübsch als auch sportlich. Preis-Leistungsverhältnis ist super!
Dazu schnell geliefert. Perfekt!
am 10. Juni 2014
Sind im Moment bei sommerlichen Temperaturen meine Lieblingsschuhe!!! Sitzen wie angegossen (Größe 37: nicht zu groß, nicht zu klein), super bequem und sehen wirklich gut aus. Toller Schuh!
am 30. April 2015
Ein Ballerina, der weder drückt noch einen großen Fuß macht. Absolut super. Auch stundenlange Spaziergänge sind mit diesen Ballerina gar kein Thema, sie passen wie angegossen!