Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 16. März 2014
Schön, bequem und weich. Ich habe keinen schmalen Fuß und trotzdem ist dieser Schuh den ganzen Tag tragbar. Ich habe ihn in weiß, rot und grau gekauft (es hat zwar geheißen es wäre Blau aber ist es nicht es ist grau) ich werde ihn noch in schwarz und beige bestellen - wenn ich ihn in diesen Farben bekomme. Dann habe ich ihn in allen Farben zur Kombi.
am 11. April 2014
An sich ein schicker u eleganter Schuh. Aber auch wenn er gepasst hätte, wäre er zurückgegangen, denn der Schuh ist alles andere, nur nicht weiss. Aufgrund längerer Lagerung hat der Schuh rund um graue Stellen bekommen. Dadurch nicht mehr ansehnlich und Eleganzverlust... Schade, er hatte mir sehr zugesagt.
am 8. Oktober 2014
Ein tiptop bequemer Schuh, sieht schick aus und lässt sich stundenlang tragen ohne scheuern und drücken! Das
Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut unschlagbar!! Super Qualität! Habe diese Schuhe in blau und weiß auch gekauft! Absolut empfehlenswert!!
am 20. August 2014
Habe mir gleich ein zweites Paar bestellt. Habe etwas breitere Füsse und die meisten Ballerinas werden vorne unschön auseinander gedehnt. Dieser Schuh macht optisch einen schlanken Fuss, nichts drückt, und dazu sieht er noch sehr edel aus
am 27. August 2014
Ich wollte diesen Schuh eigentlich in weiß bestellen, nur war er in meiner Größe leider nicht verfügbar. Habe mich dann dann für den jeansblauen entschieden, und ich muss sagen, er schaut super aus, passt gut und ist auch bequem zu tragen.
am 21. April 2014
Ich habe Größe 35-36. Bei Marco Tozzi kann ich 36 bestellen und habe dadurch eine größere Auswahl. Die Farbe entspricht genau der Darstellung. Schöne Jeansfarbe. Durch nicht perfektes Einpacken ist vorne eine Lasche verdreht gewesen. Habe den Schuh jetzt 2 Tage "eingespannt". Alles o.k. Angenehmes Tragen. Preis-Leistungsverhältnis ist o.k.
am 21. September 2014
leider fällt der Schuh für Größe 39 zu klein aus, da ich diesen Schuh schon früher hatte und daher kenne, wie er ausfallen kann u sollte. Hatte diesen ein zweites Mal bestellt und bekommen, waren dann leider auch klein. Viell. verbesserungswürdig, indem man viell. erwähnen sollte, dass der Schuh klein ausfällt - ergo sollte man die nächstgrößere Größe vielleicht bestellen. Ansonsten ist das ein süßer Schuh.
am 26. April 2014
Sehr schöner Schuh aber leider nicht weiß sondern überall grau verfärbte Stellen! Habe den Schuh schon in blau und war eigentlich sehr zufrieden! Aber das was ich hier bekommen habe, geht leider gar nicht!!
am 27. Februar 2014
Habe mir den Schuh bereits zum zweiten Mal bestellt, weil er einfach super bequem ist und die neue Farbe ist echt klasse! Meine bestellte Größe 41 passt ganz genau und nichts drückt!!
am 14. Juni 2014
Die Schuhe sind so schön und bequem, Kaufen, Anziehen und Wohlfühlen. Da drückt nichts und sie sehen sehr schick aus.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken