Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

am 19. April 2017
Ich bin sehr zufrieden. Hängt seit 1,5 Jahren im Bad und beleuchtet unsere Stein-Strukturwand.
Ich kann diese Lampe bedenkenlos empfehlen
am 2. Oktober 2014
Also die Lampe war noch kleiner als erwartet (ich weiß, die Maße stehen dabei, aber sie wirkt real sehr sehr niedlich :D), was in unserem Bad jedoch nicht unbedingt ein Nachteil ist :)
Sie war schnell montiert und sieht gut aus.
Eine der drei Birnen kam kaputt an, aber da kann niemand etwas für, da eigentlich alles gut verpackt war. Wir hätten sie reklamieren können, wollten dies jedoch gar nicht, da uns die mitgelieferten Leuchtmittel sowieso etwas zu dunkel waren. Haben jetzt andere reingeschraubt und sind sehr zufrieden.
Einen Stern Abzug gibt es deshalb, weil wir uns bei dieser Beschreibung etwas hellere Birnen erhofft hatten. Wir haben zwar ein kleines, aber recht dunkles Bad, weshalb dieser Aspekt zur Auswahl beigetragen hat. In kleinen, hellen Bädern sollten die Leuchtmittel jedoch vollkommen ausreichen.
Außerdem fanden wir den Preis (zusammen mit den doch sehr hohen Versandkosten) für eine so kleine Lampe vielleicht eeetwas zu hoch.. aber das ist Ansichtssache.
Insgesamt gibt es aber gute 4 Sterne! :)
am 20. November 2014
Die Montage dieser Lampe ist wirkliche eine Herausforderung, da die Lüsterklemmen viel zu klein sind und die Kabel beim Festziehen der Schrauben wieder rausrutschen.
am 24. Juli 2013
Funktioniert selbst jetzt noch.
Allerdings kann ich nicht empfehlen sie mit Halogen zu betreiben.
Halogen werden sehr heiß und schmelzen den Kunststoff, der gegen das Eindringen von Wasserdampf schützen soll.
Lieber gegen High Power LED austauschen.
Diese Lampen werden nicht heiß und es besteht dann keine Gefahr mehr.
Ansonsten...
Gute platzsparende Lampe für mein kleines Bad.
am 12. November 2014
Eine Lampe mit sehr guter Qualität, die ihren Preis wert ist. Die Installation erfordert etwas Fingerspitzengefühl u. Geduld.
Die mitgelieferten GU10 Lampen sollten aber gegen Highpower LED SMD Lampen GU10 Spot 3,5 ausgetauscht werden, da die
Originale sehr heiss werden u. nur Halogenlampen (weniger sparsam) sind. Eventuell auch ein Hinweis an den Hersteller.
am 16. März 2015
Die Lieferung dauerte ein paar Tage da die Lampe bei mir aus Glasgow kam. Verarbeitung der Lampe ist sehr gut. Der Anschluss für den Strom ist ein einer kleinen Plastikbox welche durch Gummidichtungen abgedichtet wurde. Da muss man die Kabel durch eine Gummitülle durch fädeln und im inneren der Plastikbox in die Lüsterklemme einführen und fest schrauben. Die Leuchtmittel wurden ebenfalls mit Gummitüllen abgedichtet. So ist ein eindringen von Wasser nahezu unmöglich.

Für die Montage der Lampe habe ich etwa eine Stunde gebraucht da es doch eine fummelige Arbeit ist. Aber das Ergebnis entschädigt.
am 6. September 2012
Die Leuchte erfüllt ihren Zweck dort, wo sie wirklich gebraucht wird. Sie ist hervorragend gegen Feuchtigkeit isoliert. Ich kann sie nur empfehlen.
am 2. Juli 2015
Ich habe die Leuchte am 31.05.2015 bestellt, nach dem ich zwieschenzeitlich 50 Kunststoff - Kleiderbügel bekommen habe, diese wieder zurückgesendet habe immer noch keine Leuchte erhalten, und das am 2.7.2015. Das ist eigentlich gar keinen Punkt wert,aber 0Punkte kann man leider nicht bewerten.
am 3. Dezember 2014
Habe die Lampen in 2 Badezimmer angebracht. Sie sehen sehr schön aus und strahlen mit dem richtigen Leuchtmittel ein angenehm warmes Licht. Es ist sehr einladend, im hellen Badezimmer zu verweilen. Der Schutz gegen Feuchtigkeit ist prima.
Der schnelle Versand ist vorbildlich.
am 6. Januar 2014
Bis auf die etwas fummelige Verkabelung im Innern der Lampe einfach an der Decke zu montieren. Sieht schick aus und gibt mit
LED-Lampen (nicht beim Kauf dabei) gutes Licht.