Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Diese App beziehen

Bitte melden Sie sich vor dem Kauf an (Warum?)

Anmelden

Bombardment

von Marco Kehler

Preis: Kostenloser Download Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Unterstützte Sprachen: Deutsch, Englisch

Diese App braucht die Erlaubnis, den Zugang:

  • Netzwerk-Sockets öffnen
  • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
Alle Applikationsrechte
Apps & Spiele, die wirklich gratis sind
Entdecken Sie Amazon Underground mit Apps, Spielen und sogar In-App-Artikel im Wert von mehreren tausend Euro, die wirklich gratis sind. Mehr dazu

Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen


Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 2.5
  • SSL Problem behoben

Produktinformation



Highlights

  • Echtzeit-Schiffe-Versenken
  • 1-2 Spieler auf nur einem Gerät
  • Oldschool Pixelart-Stil
  • Epiische Musik :-)
  • Strategisches Waffensystem (Stein - Schere - Papier)
  • Computergegner (Single-Player)

Produktbeschreibung

Steuerung und Spielablauf:
In einem Spiel treffen zwei Kommandanten mit ihren Kriegsschiffen aufeinander. Jedes Schiff hat vier Geschütztürme. Zu Beginn befinden sich diese Kanonen im Standard-Modus, können aber im Laufe des Spiel spezialisiert und aufgerüstet werden. Die vier Geschütztürme bewegen sich automatisch in einem 90 grad Winkel hin und her. Der Spieler kann die Kanonen durch berühren abfeuern. Eine abgefeuerte Kanone muss danach jedes mal drei Sekunden nachladen (ausgegraut). Um das gegnerische Kriegsschiff zu treffen muss der Spieler richtig timen um die Rakete in die richtige Richtung abzufeuern. Raketen können auch durch andere Raketen abgefangen werden. Treffen zwei Raketen aufeinander gilt die Rakete als durch den Spieler abgefangen auf dessen Seite die Kollision stattgefunden hat. Abfangen von Raketen und Treffer am gegnerischen Kriegsschiff bringen dem Spieler Spielgeld ein. Mit diesem Spielgeld können alle 60 Sekunden, in einem Aufrüstungs-Menu, Spezialisierungen und Verbesserungen für die Kanonen gekauft werden. Bringt ein Spieler den Lebens-Balken des Gegners auf null explodiert dieses Schiff und der Spieler gewinnt.

Verbesserungen:
Jede Standard Kanone kann zu einer von vier Spezialwaffen ausgebaut werden. Einmal gewählt kann diese Waffe nicht mehr herabgestuft werden. Spezialisierte Kanonen können zudem zwei mal verbessert werden. Es gibt die Spezialisierungen RAIL, HEAT, STUN und CLUST.

SCHNELLFEUER: Diese Kanone feuert normale Raketen ab aber senkt mit zunehmender Stufe die Abklingzeit. Dadurch wird auf höchster Stufe ein gewaltiger Dauer-Kugelhage möglich.

HITZEWELLE: Diese Kanone ist eine reine Verteidigungs-Waffe mit der nicht mehr angegriffen werden kann. Statt Raketen sendet diese Kanone eine Hitze-Welle aus, die bei Berührung sämtliche Raketen vernichtet.

LÄHM-SCHOCK: Diese Kanone verschießt elektrische Blitze anstelle von Raketen. Diese fügen dem gegnerischen Kriegsschiff keinen Schaden mehr zu aber deaktivieren dessen Geschütztürme für eine gewisse Zeit.

STREU-BOMBE: Diese Kanone ist eine spezielle Rakete die sich auf dem weg zum Ziel in mehrere normale Raketen aufteilt und somit besonders viel Schaden zufügt.

!NEU! TORPEDO: Diese Kanone verschießt Torpedos. Diese Geschosse können nicht abgefangen werden und sind garantierter Schaden. Auf den höheren Stufen kann dieser Turm außerdem nicht deaktiviert werden.

!NEU! RÜCKSCHLAG: Diese Kanone sendet eine Welle aus wie die Hitzewelle-Kanone allerdings werden alle normalen Raketen bei Berührung zurück geworfen.


Entwickler-Kommentar v1.4: Wenn Dir das Spiel gefällt freue ich mich über positive Bewertungen und Feedback. Je mehr Leuten mein Spiel gefällt, desto schneller und umfangreicher baue ich es aus (Mögliche Verbesserungen: Einzelspieler-Kampagnen, Online-Modus, Mehr Computer-Gegner, weitere Geschützturm-Typen,...).

Entwickler-Kommentar v2.0: Danke an Alle.Viele gute Bewertungen haben sehr geholfen möglichst schnell eine neue Version zu veröffentlichen. Es gibt jetzt komplett neue Grafiken, Musik, neue Spielmodi, Neue Türme, Erfolge und Bestenlisten. Ich hoffe Euch gefallen die neuen Verbesserungen und gerne weiter positiv Bewerten ^^. Als nächstes stehen Einzelspieler-Kampagnen auf der To-Do-Liste :-)


Vielen Dank fürs lesen und viel Spaß beim spielen
Marco :-)

--
Made in Berlin, Germany

Technische Details

Größe: 26,4MB
Version: 2.5
Entwickelt von: Marco Kehler ( Datenschutzrichtlinie Klicken, um das vollständige Ergebnis in einem neuen Fenster anzuzeigen )
Anwendungsberechtigungen: ( Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten )
  • Netzwerk-Sockets öffnen
  • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
  • Auf Informationen über Wi-Fi-Netzwerke zugreifen
Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 4.0
Geschätzte Downloadzeit: Weniger als 4 Minuten

Kundenrezensionen

Noch keine Kundenrezensionen vorhanden.
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Ähnliche Artikel finden