Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:16,49 €+ 3,00 € Versandkosten

am 23. Dezember 2004
Wie von einem schon vorher genannt worden ist, besteht das Album aus mehreren Abwandlungen von "reptile". Vonwegen Machogebummer, sowas dämliches hab ich erst selten gehört! Frauen, die NIN hören und mögen, haben einfach nur Ahnung von guter Musik! Großartige Sounds vom Meister wieder zerschnibselt und wieder ein Meisterwerk daraus gemacht (So würde ich dies Album beschreiben!)
am 29. Oktober 2002
Gut 27 Minuten Industrial Music, die ich zur Vorbereitung von Ereignissen empfehle, bei denen man "seinen Mann stehen" muss. Kann denn etwa eine Frau auch auf die Nails stehen? Ich befürchte, wenn ich eine träfe, würde ich glauben, mit der stimme was nicht. Denn das hier ist Macho-Gebummer. Fairerweise will ich den Nicht-NIN-Fans sagen, dass die CD vor allem aus Remixen von "Reptile"-Motiven besteht, also Frischlingen etwas eintönig vorkommen könnte. Darum, und weil man wirklich nicht jeden Remix auf einer neuen Scheibe herausbringen muss, gibt es auch nur 3 Punkte. Schließlich blickt man zuweilen bei NIN kaum noch durch, was ganz neu ist und was nur eine Abwandlung von Bekanntem. Auf diesem US-Import sind übrigens zwei Stücke mehr drauf als auf dem Import aus Großbritannien, das eine (A Violet Fluid) aber gerade mal eine Minute lang, das andere (Underneath the skin) das überflüssigste.