Marcato 08 0155 12 00 Nudelmaschine Atlasmotor

am 8. Oktober 2017
Produktverpackung: Zweckmäßig verpackt
Ist/ Sollvergleich: Entspricht der Beschreibung
Qualität: Macht einen wertigen Eindruck. Schwere Teile. Metall.
Bedienung/ Verwendung: Nudeln machen, ohne zu zweit zu sein. Funktioniert sehr gut. Motor ist sehr kräftig, läuft aber nicht heiß. Beide Hände sind am Teig, nicht an der Kurbel. Kann aber auch mit Kurbel verwendet werden, wenn kein Strom vorhanden ist.
Sonstiges Positiv: -
Sonstiges Negativ: -
Ausschlaggebend für die Bewertung: Nudeln machen, ohne zu zweit zu sein.
am 23. September 2017
Ich möchte Plastik vermeiden und so kam ich auf die Idee meine Nudeln selber herzustellen. Ganz ohne Maschine nicht ganz einfach. Mit dieser super einfach. Gut finde ich auch, das trotz Motor die Kurbel auch dabei ist. Man kann sie also auch ohne den Motor benutzen.Wenn man die Nudeln aber alleine herstellt, dann ist der Motor wirklich eine sehr grosse Hilfe. Ich finde die Lautstärke des Motorss auch nicht zu laut.
Klare Kaufempfehlung.
am 18. Juli 2017
Hatte eien Pastamaschine gekauft, welche selbständig knetet und dann Nudeln macht. War nicht zufrieden und nach sehr kurzer Zeit funktionierte sie auch nicht mehr. kannte sie zurückgeben. Habe dann diese Marcato gekauft und mit dieser amcht es Spaß Nudel und Pasta zu machen!
kann sie nur weiter empfehlen!
am 20. Oktober 2017
Die Nudelmaschine von Atlas macht absolut Spass. Ich habe das Modell mit Motor gewählt, und ich denke, dass war für mich heute der wesentliche Faktor, dass die Teigwaren heute gut gelangen.
Der Teig muss ja doch erst vielfach durch die Walzen geführt werden, und dann noch vielfach bis zur gewünschten Stärke.
Ohne beide Hände frei zu haben, hätte ich das nicht so mühelos geschafft.
Absolut zu empfehlendes Produkt.
review image
am 10. Mai 2017
Nudelmaschine wurde als Geschenk gekauft. Ist sehr einfach zu benutzen und dank des Motors erspart man sich so manchen Kraftakt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 17. März 2017
Super in der Handhabung. Nudeln zubereiten macht Spass. Ich bin Anfängerin daher kam ich auch dank Motor nicht in Hektik und hatte beide Hände für den Nudelteig. Ohne Motor wäre das erste mal Nudeln machen chaotisch verlaufen und die Maschine wäre wohl zur Schrankleiche geworden.
Überlege schon ob ich mir noch einen Aufsatz kaufe.
am 4. August 2013
Mache seit einiger Zeit Nudeln selbst und habe mir diese Nudelmaschiene zugelegt da sie mit einem Motor betrieben wird und man dadurch beide Hände frei hat. Motor ist etwas laut. Maschiene bleibt ohne festzu machen stehen, einfache handhabung leicht zu reinigen.
am 14. September 2017
Sehr schönes Design, sehr pflegeleicht und gut zu bedienen. Anfangs dauerte es etwas bis ich den Bogen raus hatte aber die Nudeln werden von mal zu mal besser. Freunde und Familie sind begeistert von den Nudeln.
am 8. Oktober 2014
Die Nudelmaschine erfüllt alle Erwartungen zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir können das Gerät nur weiter empfehlen. Das Betriebsgeräusch des Motors ist durchaus vorhanden, uns stört das aber nicht.
am 9. Juni 2017
einfach und schnell... man möchte nie wieder gekaufte teigwaren!
unbedingt mit motor bestellen, erleichtert die arbeit ungemein!
kann die marcato ruhigen gewissens weiterempfehlen!