Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited longss17

am 12. Juni 2014
Da ich beruflich oft mit dem Zug oder dem Auto unterwegs bin wollte ich mir eine tasche kaufen, damit ich dort wichtige Dinge verstauen kann. Habe in Amazon sämtliche Herren Umhängetaschen angeschaut und habe mich dann mithilfe von meiner Kollegin für diese entschieden. Lieferung wie immer sehr schnell und ohne Probleme. Optisch sieht diese Tasche edel und hochwertig aus. Die größe ist genau Richtig, man kann Bücher mitnehmen, aber kein Notebook. Ausreichend platz ist auch gegeben. Ich würde diese Tasche jederzeit wiederkaufen.
am 27. Juli 2014
Die Tasche fällt zwar eine Idee größer aus als erwartet, ist jedoch kein Problem. Dadurch für kleine Besorgungen unterwegs gut zu gebrauchen. Die Klappe lässt sich gut Handhaben. Der Schultergurt würde meines Erachtens aus Leder wertiger wirken. Das Kriterium Haltbarkeit, Problem vieler Taschen aus Kunstleder, wird sich später zeigen.
am 6. Januar 2014
Die tasche sieht für meinen geschmack sehr schön aus. Das Material ist robust und sehr hochwertig aussehend.
Leider ist sie ein bischen zu gross. Das Leder fühlt sich herlich weich an.
Trotz artikel-bezeichnung herren Messenger tasche ist sie eine feminin- elegant-sportliche tasche. Sehr zu empfehlen, aber leider ein bischen teuer