Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

• V-Navi
  • Kundenrezensionen

am 24. Juli 2014
Der Download hat sich auch kostenlos nicht gelohnt, man kann sich höchstens kostenlos ärgern.
Das Karten-Material muß aus den 90er Jahren sein, mein 10 Jahre altes Tom Tom ist da genauer.
In Berlin hat es zumindestens die großen Straßen erkannt, fährt man aber durch Brandenburg
gibt es einige Ortschaften und Straßen gar nicht. Wenn man eine Route plant ändert die App
manchmal eigenhändig die Route und man fährt nach Bayern, anstatt wie geplant an die Ostsee.
Das Schärfste aber ist, dass die Navigation einfach zwischendurch unterbricht und dann nach
weiteren unnützliche Apps verlangt. (Ohne geht es nicht mehr weiter) Was soll ich denn mit den
Gelben Seiten als App, das ist auch was aus der Steinzeit ...

Das Gute an der App, man kann sie kostenlos löschen !!!
Erspart Euch den Ärger und ladet den Mist erst gar nicht runter, erst einmal verfahren wird
dann teuer und ist dann nicht mehr kostenlos.
am 18. September 2015
Ich habe mit dieser App leider keine guten Erfolge erzielt.
Nur ein einziges Mal hat es geklappt, dass mich das Navi richtig gelotst hat,
sonst hat es sich geweigert überhaupt irgendwas zu machen.
Nach 2 Monaten wieder deinstalliert, da die App unglaublich viel Akku in Anspruch nimmt
und leider nichts taugt.
am 3. Oktober 2014
Ich habe V-Navi erst seit ein paar Tagen auf meinem Samsug Galaxy S3 installiert und auch nur ein paar mal verwendet. Die Karten sind zwar nicht ganz aktuell, sie erkennen in meinem Fall keine, seit 1 1/2 Jahren bestehenden Baustellen und Kreisverkehre, tuen aber durchaus ihren Dienst. Persönlich finde ich es in der Benutzeroberfläche aber immer noch besser als GoogleMaps, das in Verkehrslagen genau so wenig aktuell ist.
Dafür, das V-Navi kostenlos ist und von mir, bzw. meiner Frau nur sporadisch im Zweitwagen eingesetzt wird, ist es durchaus zu gebrauchen. Zusatzinformationen, wie Tankstellen, Sehenswürdigkeiten entlang der Route, Hotels etc. benötige ich mit diesem "Zweitnavi" nicht. Es muß mich nur von A nach B navigieren, und das tut es.
am 29. Juni 2014
Einen Stern gebe ich dafür, dass man es runterladen konnte und problemlos wieder deinstallieren konnte. Die App ist nahezu zwecklos.
am 24. April 2014
Läuft auf dem Kindle Fire HDX wie geschmiert. Die wichtigsten Funktionen sind alle drin und das Kartenmaterial ist aktuell. Erstaunlich wo mein Kindle noch den Standort ermitteln kann. Einziger Wermutstropfen ist das erzwungene Nachinstallieren der gelben Seiten...aber ein Navi für lauh ist doch schon mal was!
am 20. Februar 2014
Problemlose Installation, leichte Bedienung, gute Funktionalität. Auf separate Navigeräte kann man getrost verzichten.
Bei gleichzeitiger Installation von der Telefonbuch- oder der Gelbe Seiten App dazu dauerhaft kostenlos.
am 10. Dezember 2014
Die erste Navigationssoftware die mich mit meinem Handy punktgenau ans Ziehl geführt hat.
Gute Grafik
Gute Streckenführung
Die Stimme könnte deutlicher sein.
am 5. Februar 2014
Einfaches gut zu bedienentes Programm, schnelle Installation führt zuverlässig zum Ziel.
Etwas einfache Kartendarstellung. Programm wurde erst kurze Zeit getestet.
am 2. Juli 2014
Für denjenigen, der ein richtiges Navi besitzt, ist dies hier eine Spielerei, auf die man gut verzichten kann.
Ich habe die App sofort wieder gelöscht.
am 5. Mai 2014
Mit dieser App braucht man keine Landkarte mehr für den Urlaubsort. Prima Software und natürlich auch für PKW geeignet. genaue Zielführung.