Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken Slop16 Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 1200g|Ändern

am 30. Dezember 2014
Die Maoam Kracher sind nach wie vor total klasse. Lecker fruchtig. Toll im Geschmack.
Allerdings muss sich da mal jemand Gedanken zur Verpackung machen.
Es ist jetzt das zweite Mal, dass die Dose sich geöffnet hat und die Kracher sich komplett im Karton entleert haben.
Das ist echt übel, vor allem weil man ja nicht weiss, was da vorher schon so alles im Karton war.
TOP 1000 REZENSENTam 15. November 2014
Es gibt zwar den Kritikpunkt, dass die Verpackung nicht gut war und auch bei mir schon öfters Cola oder Früchtekracher im Karton umherflogen... Aber dafür ziehe ich hier keinen Stern ab.

Die Kracher sind einfach sehr lecker, wobei mir die Colakracher etwas besser schmecken, als die Früchtekracher, da mir persönlich nicht jeder Fruchtgeschmack gefällt. Aber in einer Dose mit großer Auswahl ist das oft so, dass einem eben nicht alles schmeckt.
Trotzdem, ein gutes Kaubonbon mit saurem Inhalt.
"MAOAM" konzentriert sich lediglich auf Kaubonbons und hat damit auch ersichtlich sehr viel Erfolg. Für alle MAOAM-Fans eine immer wieder erfreuliche Nachricht, denn so muss man nicht um die Existenz des Großkonzerns fürchten.

Diese Fruchtkracher begleiten mich schon seit meinen Kindesjahren. Immer wieder und für Zwischendurch eignen sie sich hervorragend, um Glücksgefühle und Erinnerungen an die Kindheit zu erwecken und schmecken dabei auch noch hervorragend in den verschiedensten Geschmacksrichtungen. Von außen sind diese Fruchtkracher glasiert und sind somit optische Hingucker. Im Inneren sind sie etwas schaumig, aber nicht so wie Speck, sondern etwas härter. Für einige Zeit hat man auch eine "Beschäftigung", die sich in diesem Falle Kauen nennt. ;-)
Ich muss Ihnen wohl nicht klar machen, dass solche Kaubonbons zu etwa 80% aus Zucker bestehen. Natürlich ist der Verzehr in großen Mengen schädlich für die Zähne und die Figur. Ich möchte diese Kaubonbons nicht als Essens-Ersatz darstellen und auch nicht unbedingt als gesund oder fördernd bezeichnen. Man übertreibt aber nicht, wenn man sich eine kleine Portion für Zwischendurch gönnt.

Fazit: Sehr leckerer und fruchtiger Genuss für Zwischendurch für Jung und Alt.
VINE-PRODUKTTESTERam 22. November 2014
Die Süßigkeiten im Büro gingen mal wieder dem Ende zu und der Abwechslung wegen und wegen Zeitmangel zum Einkaufen, schnell mal bei Amazon gestörbert, MAOAM Produkte rausgesucht und zugeschlagen! Bestellt und geliefert innerhalb von 2 Tagen, alles tippitoppi verpackt, so dass nichts beschädigt war!

Die MAOAM Frucht Kracher sind die absoluten Suchtmittel! Ich liebe die gelben und grünen die so schön süßlich mit ganz leichter saurer Note schmecken! Das Cola in dieser Mischung nicht vorhanden ist stört nicht - die anderen sind so lecker, da vermisst man nichts :)

Außen Zuckerlassur innen weicherer aber immer noch bissfester Zuckerschaum - yummy!
am 24. Oktober 2015
Sehr ungesundes Zeug findet man, wenn man die Dose öffnet. Aber sie sind wirklich lecker. Und Kinder stehen voll drauf.

Nur bitte immer den Zuckergehalt beachten, aber wenn man die Leckerei in Maßen genießt sollte nichts dagegen sprechen.
am 20. November 2014
Man konnte im verschlossenen Karton schon hören das die Bonbons im Karton rerumkullerten.
Die Boxen waren seitlich gelagert, dadurch hatte sich beim Transport ofenbar der Dckel gelöst.
Dadurch 2 Sterne Abzug.
Lieferung war schnell - das Produkt ok so wie erwartet.
am 28. April 2014
Perfekt geeignet für Partys und andere Events mit vielen Leuten. Dazu ist diese Großpackung preislich nahezu unschlagbar. Die Kracher halten sich in dem wiederverschließbaren Kunststoffeimer auch lange genug, um nicht alles auf einmal essen zu müssen. Nach nunmehr vier Wochen kann ich keinen Geschmacksverlust feststellen und inzwischen gehen sie zur Neige.
am 19. September 2011
Teilweise schmecken die verschiedenen Sorten sehr chemisch bzw künstlich.Wenn sie etwas zu Kalt gelagert werden,werden sie
steinhart.
So eine Dose reicht allerdings eine weile und der Preis ist auch Ok.Deshalb 3 Sterne.
Kann das Produkt nur bedingt weiterempfehlen.
am 31. Januar 2015
was soll man hier schreiben? Haribo im Großpack.
Natürlich als erstes Geschmackssache.
Ich habe den Großpack verschenkt und somit eine große Freude bereitet.
Ich werde es jederzeit wieder kaufen.
am 22. Dezember 2015
Bin enttäuscht. Hab 3 bestellt alle 3 Packungen kamen kaputt bei mir an. Sie flogen alle im Karton herum. Wollte eigentlich 2 herschenken aber des kann ich mir abschminken. Entäuscht bestelle nie mehr wieder hier.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken