Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 22. Mai 2014
Vorab, meine Sendung kam unversehrt bei mir an. Die Kracher waren dahingehend gut verpackt.

Nun zum wesentlichen: Der Geschmack.
Einfach Super, sie schmecken so wie sie immer schmecken, nämlich lecker.

Bei mir haben sich allerdings ein paar wenige eingeschlichen, welche zwar das Aussehen der Cola-Kracher besitzen, aber eindeutig nach Erdbeer Krachern schmecken. Eine Revolution der Erdbeerninjas? Wer weiß...
Bin ich denn der Einzige der eine solche Packung erhalten hat?

Eine nette Abwechslung wenn man mal anstatt eines Colakrachers einen mit Erdbeergeschmack erwischt. :D
am 17. September 2014
Diese Cola-Kracher wecken Kindheitserinnerungen. Lange ist es her das ich diese Kracher zum letzten mal gegessen habe. Meist im Schwimmbad am Kiosk in einer kleinen Tüte zum Stückpreis erworben war das sicher damals trotz der Inflation deutlich teurer als heute dieses große Gebinde zu kaufen.
Die Kracher schmecken frisch und lecker mit gutem Cola Geschmack.
Wir haben sie für eine Candy-Bar bei der Hochzeit gekauft und viele Gäste haben sich sehr gefreut diese mal wieder zu essen da man sie normal im Supermarkt nicht kauft. Mir ist zudem gar nicht bewusst ob es diese auch im Beutel gibt.
Durch das 1,2 Kilo Paket hat man auf jeden Fall eine Zeit lang Vorrat und kann ab und an mal wieder in Kindheitserinnerungen schwelgen während man sich ein Cola Kracher gönnt.

Ich werde sie wieder kaufen wenn sie zuneige gehen sollten.
TOP 500 REZENSENTam 15. November 2014
Es gibt zwar den Kritikpunkt, dass die Verpackung nicht gut war und auch bei mir schon öfters Cola oder Früchtekracher im Karton umherflogen... Aber dafür ziehe ich hier keinen Stern ab.

Die Kracher sind einfach sehr lecker, wobei mir die Colakracher etwas besser schmecken, als die Früchtekracher.
Ein gutes Kaubonbon mit saurem Inhalt.
Eben einfach lecker!
VINE-PRODUKTTESTERam 6. Dezember 2012
Schon als Kind liebte ich Colakracher, damals kostete ein Stück 5 Pfennige. Die Kracher vom Maoam sind schön hart und etwas sauer, härter wie die normalen Maoams, dazu der Cola Geschmack. War früher schon eines meiner liebsten Süßigkeiten. Krümelt nicht und schmeckt gut, in der Box sind etwas über 1Kg das reicht eine Weile. Kann Portofrei über Prime bestellt werden, ich ordere immer wieder mal Boxen fürs Büro in den verschiedenen Geschmacksrichtungen. Günstiger wie im Supermarkt, mittlerweile werden die Boxen auch besser gesichert. Anfänglich kullerten die Kracher immer lose in der Box.
am 14. Februar 2014
Sehr lecker!
Verpackung war leider kaputt und ein Drittel der Colakracher flog in der Verpackung rum, aber das war wohl der Zerstörungswahn der DHL-Mitarbeiter, deswegen trotzdem volle 5 Sterne für dieses tolle Produkt. Die Box reicht quasi ein ganzes Jahr, soviel ist da drin. Leider machen die Dinger so süchtig, dass ich wohl in einem Monat wieder bestellen muss.

Viele Grüße
Phillip
am 6. Oktober 2016
Die cola cracher waren gut verpackt und sind pünktlich geliefert worden. Der Geschmack ist gut hab schon einige gegessen. Ob es cola genau ist kann ich nicht sagen aber sie schmecken gut. Jeden Abend einige gegessen.
review image
am 22. Juli 2013
Wer sie kennt, braucht sicherlich keine Bewertung mehr zu lesen!
Die Cola-Kracher sind sehr lecker, mit einer Brausemischung in der Mitte. Diese ist nicht zu sauer, so dass man die Dinger schon fast süchtig machen!
Das einzige was nicht gut ist/ war, ist die Verpackung beim Versand...eine Plasitktüte um den Plastikbehälter, fertig...bei uns kamen die Kracher also quasi in einer Tüte an, da die Dose zerbrochen war!
am 25. November 2014
Hab die Cola Kracher zum ersten Mal bestellt da ich mal was neues testen wollte aber ein 2 mal werd
ich sie mir nicht bestellen. Die Dinger bestehen fast nur aus Zucker und vom Cola Geschmack ist nicht
viel zu schmecken. Ist halt Geschmackssache der eine findet sie lecker der andere eben weniger.
am 5. Mai 2014
leider ist nur die Verpackung im Laufe des Transports kaputt gegangen, sodass ich eine geschredderte Haribodose hatte. Positiv war, dass noch eine Tüte drum herum angebracht worden ist, so musste ich die Kracher wenigstens nicht aus den Ecken des Kartons heraus wühlen.
am 5. Mai 2013
Super! Verpackung ausreichend und Geschmack so wie ich die cola kracher vom kino aus in erinnerung hatte hehe. Allerdings reichlich mehr als wie man im kino zu sich nimmt. Da muss ich immer aufpassen das ich nicht zu viele auf einmal esse, damit mir nicht schlecht wird. Manchmal je nach lagerung kanns passieren das sie hart und trocken werden. Aber das passt schon.