Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 14. Dezember 2010
Es ist keine Geschichte, schon gar keine Kriegsgeschichte ...
Man sollte den Sinn schon verstehen bevor man etwas bewertet.
Es ist tatsächlich ein Handbuch und sogar ein sehr gutes.
Man kann zu jeder Zeit eigentlich irgendeine Seite aufschlagen ...
Und Licht sehen ...
vorausgesetzt man versteht es und kann es für sich selbst interpretieren.
am 28. Januar 2016
Without Empathy wie stand Not a Chance.
I Read 1 Page of This BOOK every Morning.
I find it Helpful, ecspecially in Times Where there Are Huge upheavels in Society i.e. The Refugee Crisis in Europe now. Its easy to be negative. It Takes a brave Individual to Go Down The path of Empathy with Fire Blowing in ones Face.
This BOOK helps ME a bit more to Refine that Empathy in myself.
am 23. September 2012
Ich kann diese Buch nur wämstens empfehlen. Es hat mir durch eine schwere Lebenskriese über 5 Jahre hinweg sehr geholfen. Das schöne ist, dass es keine Anweisungen oder Patentrezepte für dieses oder jenes Problem verspricht, sondern Weisheiten und Erfahrungen anbietet, die man auf sich selbst und seine Situation übetragen kann und woraus man Kraft schöpfen kann. Ich habe es nicht von vorne nach hinten gelesen. Ich habe wann immer mir danach war, eine Seite aufgeschlagen, gelesen und darüber nachgedacht.... Das Buch ist einfach wunderbar wärmend und kraftspendend für die Seele!!!
am 15. Februar 2015
Wer Paolo Coehlo mag wird dieses Buch aus mögen. Ein guter Ratgeber für viele Situationen, wenn auch manchmal widersprüchlich. ein gutes Buch!
am 20. November 2015
I love the books from Paulo Coelho and this one is an easy read, nice little chapters and you can think about your soul and thoughts.
am 21. April 2016
Paulo Coelho got a way with words to touch your soul. This is the perfect manual for the warrior of light in modern days of time.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken